DarkGerman007
Redstoneengineer
Hallo liebe minecraft Freunde.
Ich und ein paar andere haben einen server in planung und habe. Bereits alles fertig. Wir werden ein server netzwerk machen mit lobby und vielen coolen minigames und der standart wie pvp & co
(ich will noch nicht zu viel verraten
)
Auf jedenfall wäre es toll wenn sich einer von euch da draußen bereiterklären würde bei uns als entwickler oder developer oder wie auch immer er sich nennen mag zu arbeiten.
Ihr solltet plugins schreiben können auch mit permissions. Natürlich gibt es dagegen eine kleine entlohnung❗️
So jez zu den daten :/
Wir suchen einen Entwickler [...]
Server Name: Allnet Craft
________
Mindestalter: Das ist völlig egal und legal solabge ihr die nötige reife habt und nicht dauerhaft am schreien seid
Hauptaufgaben: Verwalten/updaten von plugins und Entwickeln
Voraussetzungen: Kenntnisse in java,Websprachen wie css und html wären auch gabz toll aber nicht pflicht.
Plugin-Kenntnisse als Voraussetzung: Erklärt sich ja von selbst
Weiteres: Ich möchte nicht hier die ganzen informationen reintuen, deswegen schreibt mir bitte eine pn wenn ihr intressiert seid.
Ps.: Eure wünsche werden natürlich auch eingebracht wenn sie sinnvoll sind.
Ich hoffe auf ein baldiges zusammentreffen als developer und manager
Viele grüße
DarkGermanCraft!
Weitere wichtige Infos:
Ich und ein paar andere haben einen server in planung und habe. Bereits alles fertig. Wir werden ein server netzwerk machen mit lobby und vielen coolen minigames und der standart wie pvp & co
Auf jedenfall wäre es toll wenn sich einer von euch da draußen bereiterklären würde bei uns als entwickler oder developer oder wie auch immer er sich nennen mag zu arbeiten.
Ihr solltet plugins schreiben können auch mit permissions. Natürlich gibt es dagegen eine kleine entlohnung❗️
So jez zu den daten :/
Wir suchen einen Entwickler [...]
Server Name: Allnet Craft
________
Mindestalter: Das ist völlig egal und legal solabge ihr die nötige reife habt und nicht dauerhaft am schreien seid
Hauptaufgaben: Verwalten/updaten von plugins und Entwickeln
Voraussetzungen: Kenntnisse in java,Websprachen wie css und html wären auch gabz toll aber nicht pflicht.
Plugin-Kenntnisse als Voraussetzung: Erklärt sich ja von selbst
Weiteres: Ich möchte nicht hier die ganzen informationen reintuen, deswegen schreibt mir bitte eine pn wenn ihr intressiert seid.
Ps.: Eure wünsche werden natürlich auch eingebracht wenn sie sinnvoll sind.
Ich hoffe auf ein baldiges zusammentreffen als developer und manager
Viele grüße
DarkGermanCraft!
Weitere wichtige Infos: