menio_golmi123
Minecrafter
Hallo Leute, mein Name ist menio_golmi121 und in echt heiße ich Thore, ich bin 15 Jahre alt und suche einen guten Developer der mir das Plugin GunGame programmiert! Ich habe momentan einen kleinen Server mit 6 Gb Ram und 50 Slots, wir wollen einen kompletten Games Server machen! Ich wäre bereit den Developer auch was von meiner Seite zu geben! Also schreibt ruhig wenn ihr lust habt 
Prefix: §8§l[§eGunGame§8§l]
Joinmsg: §eSPIELER hat GunGame betreten!
Leavemsg: §eSPIELER hat GunGame verlassen!
Globalkilledmsg: §cSPIELER wurde von KILLER getötet!
Localkilledmsg: §cDu wurdest von KILLER getötet!
Respawnmsg: §cDu hast durch deinen tod AMOUNT GP verloren!
Setspawnmsg: §eDu hast den GunGame Spawn gesetzt!
Spawnmsg: §eBitte warte 3 Sekunden bis zum Teleport...
Das Plugin soll ein Arenen System haben, das heißt wenn ein Admin die Arena erstellen will muss er sich in die Arena stellen und das eingeben: /gg create <Name> danach muss er den GunGame Spawn setzen mit dem Befehl: /gg setspawn <Arenaname>! Und das ganz soll auch über Schilder laufen, und wenn er mit einem Befehl beitreten will muss er dazu nur folgenden Befehl ausfüren: /gg join <Arenaname>, und beim Schild soll es beim Setup so da stehen: 1 Zeile: [gungame] 2 Zeile: join 3Zeile: Arenaname !
Und das alles auch mit Punkte System!
MFG menio_golmi121!
Prefix: §8§l[§eGunGame§8§l]
Joinmsg: §eSPIELER hat GunGame betreten!
Leavemsg: §eSPIELER hat GunGame verlassen!
Globalkilledmsg: §cSPIELER wurde von KILLER getötet!
Localkilledmsg: §cDu wurdest von KILLER getötet!
Respawnmsg: §cDu hast durch deinen tod AMOUNT GP verloren!
Setspawnmsg: §eDu hast den GunGame Spawn gesetzt!
Spawnmsg: §eBitte warte 3 Sekunden bis zum Teleport...
Das Plugin soll ein Arenen System haben, das heißt wenn ein Admin die Arena erstellen will muss er sich in die Arena stellen und das eingeben: /gg create <Name> danach muss er den GunGame Spawn setzen mit dem Befehl: /gg setspawn <Arenaname>! Und das ganz soll auch über Schilder laufen, und wenn er mit einem Befehl beitreten will muss er dazu nur folgenden Befehl ausfüren: /gg join <Arenaname>, und beim Schild soll es beim Setup so da stehen: 1 Zeile: [gungame] 2 Zeile: join 3Zeile: Arenaname !
Und das alles auch mit Punkte System!
MFG menio_golmi121!