• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen einen Sponsor

MineForce

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo Leute,

Unser Server "DiscoverCraft" sucht noch nach einen Sponsor!
Um weitere Informationen und anderes zu bekommen bitte in Skype anschreiben!
Skypename: "DiscoverZone"
Youtube: SuperFranTV

mfg Miney

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Also das is ja wohl ein bisschen wenig was du da geschrieben hast.
Ein paar mehr infos was du überhaupt für einen Server brauchst und ein bisschen über dein konzept solltest du schon schreiben-

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Kannst dir aber mal überlegen vllt den Server zu wechseln dann hast du vllt mehr erfolg als wenn du draufwartest das dir jemand geld gibt.

AssassinaEzia

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
AssassinaEzia
Du solltest echt mehr Infos hier in deinem Beitrag schreiben.

Denn, warum sollte ein Sponsor zu dir kommen? An so einem Angebot ist niemand interessiert Geld zu investieren.
Wieso sollte man sich die Mühe machen dich zu kontaktieren, wenn du dir nicht mal die Mühe machst hier ein paar Dinge mehr zu schreiben...

Überdenke deinen Beitrag vielleicht noch mal.

Liebe Grüße
AssassinaEzia

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Danke,
Genau das meinte ich mit dem was ich geschrieben hatte.
Ich hatte dann nur keine lust mehr etwas zu schreiben wenn ich dann so eine Antwort bekomme.

AssassinaEzia

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
AssassinaEzia
Ja ist auch verständlich... seine Antwort war ziemlich unhöflich, ich wollte es aber trotzdem mal gesagt haben, weil ich dachte er bräuchte mal eine genaue Erläuterung was das Problem mit seinem Beitrag ist.
Hat so gewirkt als wäre das noch nicht ganz klar gewesen. ^^

Liebe Grüße
AssassinaEzia

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Das problem is ja das ein Sponsor schon genug für einen tuhen soll also wieso sollte er erst noch nach infos fragen wenn du was von ihm willst?

AssassinaEzia

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
AssassinaEzia
Jap, genau.

Und dann muss man sich als Sponsor wahrscheinlich noch Frechheiten anhören, weil man dann nicht einverstanden ist mit den Konditionen oder so...

Und wenn unser lieber MineForce schon so Antworten gibt... scheint das nicht unmöglich.

I

Intense Xperience

Guest
Leute,

verdammte scheiße nochmal, der TE hat geschrieben das man mehr Infos in Skype bekommt.

Also hackt nicht auf ihm rum. Seit es Minecraft-Server.eu gibt schreiben wir ständig unter alle suchen, dass wir mehr Infos brauchen. Wisst ihr eigentlich wie das nervt?

Er ist nicht verpflichtet sein Konzept und andere Infos über den Server hier preis zu geben.

#Request: Alle Antworten in diesem Thread löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AssassinaEzia

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
AssassinaEzia
Hallo? Du musst doch nicht gleich ausfallend werden...

Ja, natürlich schreibt man mal, dass mehr Infos hilfreich wären, man hackt nicht auf jemandem rum, man will helfen, dass diese Person tatsächlich denjenigen findet den sie sucht.
Es ist nun mal einfach eine Tatsache, dass um das Interesse der Leute zu wecken mehr Informationen angegeben werden sollten und meistens hilft es ja auch und die Leute geben das was fehlt an. Wer dann aber ignorant wird, wird auch nicht besonders positiv empfangen.

Liebe Grüße
AssassinaEzia

I

Intense Xperience

Guest
Fakt ist, dass der TE gesagt hat, dass man sich in Skype bei ihm melden soll.

Wenn man sich nicht an die Vorlage hällt, bekommt man auch keine Hilfe. Ganz einfach.

Oben