• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen verstärkung!

MaxCode

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
proskatermax
Hey leute,

wir suchen ein paar motivierte Supporter. Zurzeit besteht unser Team aus 3 Personen. Mona, Maffo und mir, Max. Zusammen leiten wir den Server, aber dazu später mehr. Wir haben uns überlegt Supporter zu suchen die den Spielern bei Problemen helfen.

▶ Über den Server:
PeopleCraft ist vor kurzer zeit 3 Jahre alt geworden. Vor einiger Zeit haben wir einen kompletten Neuanfang gewagt, da wir mit dem alten Konzept nichtmehr zufrieden waren. Im moment ist soweit alles fertig, bis auf ein paar kleinigkeiten, die noch kommen werden. Das Konzept ist ein Citybuild mit verschiedenen Städten. Es gibt Grundstücke, Jobs, Farmwelten und ein Handels-System auf dem Marktplatz. Dazu noch ein PvP-Freebuild indem PvP und das zerstören von gegnerischen Basen erlaubt ist(Nur im PvP-Freebuild!!). Mehr Infos und einblicke auf dem Server :). Wer trozdem einen kleinen einblick vom 09.12.2013 haben will kann hier schauen:
Der liebe Ungespielt war mal da und hat sogar ein Video gemacht!

▶ Über das Team:
Unser Team besteht aus:
  • Maffolein | Maffo (Zuständig für Werbemanagment, Ideen sammeln und diese Umsetzen)
  • paddelfreak1 | Mona (Zuständig für den Weiblichen touch ;), Ideen sammeln und diese Umsetzen)
  • MaxCode | Max (Zuständig für die Entwicklung von Plugins & Web)

▶ Anforderungen der Bewerber:
  • Geistliche Reife
  • Möglichkeit viel aktiv zu sein
  • Sich beherrschen können
▶ Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen
Das PeopleCraft.de Team

MaxCode

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
proskatermax
Wir suchen immernoch Leute! :)

MFG
Max

D

deleted159609

Guest
Hallo, ich würde euch sehr gerne helfen. Leider habe ich nur Cracked-Minecraft und weiß nicht ob Cracked auf eurem Server erlaubt ist. Aber sonst erfülle ich eure Anforderung. in 14 Jahre alt und sehr oft online

MaxCode

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
proskatermax
1 neuer Supporter bereits im Team!
Wir suchen aber immernoch weitere :)

MFG
Max

MrgetwreckedLP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrgetwreckedLP
Liebes Peoplecraft Team,

Ich würde mich gerne für die Stelle bewerben:
1. Über mich
2. Was kann ich (Kompetenzen)
3. Wann kann ich online kommen

1. Ich heiße Marco K. und bin 14
Komme aus Hannover und gehe
aufs Gymnasium
Habe einen kleinen YouTube-
Kanal mit 10 Abos
Heiße bei Minecraft
MretwreckedLP
Auf Skype kann man mich unter
Meiner E-Mailadresse
Fussballstar270@web.de finden

2. Ich bin ein relativ guter Architekt und habe auf Servern von Freunden schon dieverse Sachen gebaut.
Ich kann Grundstücke zweisen und Streitigkeiten schlichten.
Aufträge führe ich präzise und schnell aus, Aufträge mache ich immer ordentlich fertig, ich kann schlechte Arbeit nicht ab :)
Im Moment arbeite ich gerade an meinen Kompetenzen im Craftingbereich.
Alles in allem habe ich (meiner Meinung nach) gute Vorraussetzungen als Moderator/Supporter auf eueren Server anzufangen.

3. Ich bin in der Lage bis auf Sonntags wo ich nur alle 2-3 Wochen online kommen kann jeden Tag 30 Minuten bis 2:30 Stunden online zu sein.

Ich hoffe sie melden sich bei mir hier oder auf Skype.

Mit freundlichen Grüßen Marco K.

Zuletzt bearbeitet:
Oben