1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wird ja mal Zeit

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sabbertran, 15. April 2015.

1. Sabbertran

Sabbertran

Minecraft:
    Sabbertran
    Dann möchte ich auch mal meine Spuren in diesem Forenteil hinterlassen.

Ich bin Sabbertran, inzwischen schon seit nen paar Jahren hier (mal mehr und mal weniger aktiv), und habe mich in der Zeit schon durch einige Server geschlagen.
    Seit neustem bin ich wieder serverfrei (man könnte mich vielleicht sogar als "freien Entwickler" bezeichnen) und versuche dann mal hier und mit meinem neuen Projekt (siehe Signatur) meine Zeit totzuschlagen.

Im RL stehe ich grade einen Tag vor der ersten Abiprüfung und werde dann ab Sommer Softwaretechnik studieren.

Also, auf eine gute Zeit und möget ihr mir all meine Langeweile austreiben.
    Grüße o/

2. Endersocke

Endersocke

Hallo Sabber, :D

ich heiße Dich herzlich willkommen auf Minecraft-server.eu. Ich bin mir sicher, dass Du hier in diesem Forum eine schöne Zeit erleben kannst.
    Zudem wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Klausuren, sowie deinem Studium.

Mit freundlichen Grüßen
    Helferlein

(auch wenn Du schon eine Weile aktiv bist :D)

3. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Willkommen, hat sich wohl jemand bin mir inspirieren lassen :eek:, oder?:p

4. Sabbertran

Sabbertran

Minecraft:
    Sabbertran
    Unter anderem, ja.
    Gab so viele alte neue hier die sich vorgestellt haben

5. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Habe meine Vorstellung auch erst seit einer längeren Zeit getippt ^^

6. SparkiTV

SparkiTV

Minecraft:
    SparkiKunLP
    Hallo und willkommen ...
    ich selbst bin ja neu.. aber du bist ja schon ein alter Hase :)