• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wird ja mal Zeit

Sabbertran

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Sabbertran
Dann möchte ich auch mal meine Spuren in diesem Forenteil hinterlassen.

Ich bin Sabbertran, inzwischen schon seit nen paar Jahren hier (mal mehr und mal weniger aktiv), und habe mich in der Zeit schon durch einige Server geschlagen.
Seit neustem bin ich wieder serverfrei (man könnte mich vielleicht sogar als "freien Entwickler" bezeichnen) und versuche dann mal hier und mit meinem neuen Projekt (siehe Signatur) meine Zeit totzuschlagen.

Im RL stehe ich grade einen Tag vor der ersten Abiprüfung und werde dann ab Sommer Softwaretechnik studieren.

Also, auf eine gute Zeit und möget ihr mir all meine Langeweile austreiben.
Grüße o/

E

Endersocke

Guest
Hallo Sabber, :D

ich heiße Dich herzlich willkommen auf Minecraft-server.eu. Ich bin mir sicher, dass Du hier in diesem Forum eine schöne Zeit erleben kannst.
Zudem wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Klausuren, sowie deinem Studium.

Mit freundlichen Grüßen
Helferlein

(auch wenn Du schon eine Weile aktiv bist :D)

SparkiTV

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
SparkiKunLP
Hallo und willkommen ...
ich selbst bin ja neu.. aber du bist ja schon ein alter Hase :)

Oben