• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Woher kommt der "/goto" Befehl?

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Hey Leute,
ich habe zurzeit einen Spigot-1.8.8-Server am Laufen mit folgenden Plugins:

AsyncWorldEdit, CoreProtect, Essentials (Core, Spawn, Chat), Multiverse, PEX, PlotSquared, WorldEdit, VoxelSniper, WorldGuard.

Jetzt hat jemand aus meinem Team sich mit "/goto" hinter die WorldBorder geportet, was seinen Client zum Crashen bringt. Ich konnte ihn zwar retten, aber kann mir nicht erklären, woher dieser Befehl kommt und wieso die Leute die Rechte dafür haben. Deswegen wüsste ich gern, welches Plugin das hinzufügt (oder ob das vielleicht was von Spigot selbst ist).

Der Befehl hat folgende Syntax laut "/help goto": "/goto <x> <y> <z>".

Gruß
Panossa

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Also wichtige Permissions, die die Leute haben, sind folgende:

- worldguard.region.info.*
- multiverse.portal.access.*
- multiverse.access.world
- multiverse.teleport.self.world
- -worldedit.clipboard.save
- -worldedit.schematic.save
- -worldedit.schematic.delete
- worldedit.*
- -voxelsniper.ignorelimitations
- voxelsniper.*
- plots.visit.*
- essentials.chat.*
- mv.bypass.gamemode.*
- multiverse.core.tp.self
- essentials.tp
- multiverse.teleport
- multiverse.teleport.self
- multiverse.core.tp.self

@stopfi

Und @Vazug ich kann in der Wiki von WorldEdit keine Permission dazu finden. Bzw den Command auch nicht.
Hier habe ich geguckt: http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit/Permissions
(Und generell auf Google)

Gruß
Panossa

Oben