WordlGuard Befehle

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CorePvP, 29. März 2013.

  1. CorePvP
    Offline

    CorePvP Gesperrt

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    8
    Hey,
    Wie der Name schon sagt suche ich 2 World Guard befehle.
    Ich brauche 1 befehl mit dem ich Festlege das eine Nachricht kommt wenn man eine region betritt (Du bist nun im Spawn),
    und einen mit dem ich die nachricht beim verlassen der Region Festlege (Du verlässt den Spawn).

    mfg CorePvP
     
    #1
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    /rg flag GS-ID send-chat NACHRICHT

    diese nachricht bekommt man wenn man die Region betritt. Wenn man per /spawn dorthin geportet wird geht das glaube ich nicht da kein Thread läuft der abfragt ob ein Spieler in der Region ist. Eine Nachricht bei verlassen der Region geht mit den flags von WG MEINES WISSENS nach nicht.

    Aber gib doch einfach mal bei dir im server das ein und drück Return:

    /rg flag test xxx

    Dann erscheinen alle Flags die du nutzen kannst, fast alle...
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Es geht auch /rg flag <region> greeting <text>
    Dann kommt eine Nachricht beim betreten der Region, wenn man sie aber verlääst kommt keine, da musst du eine 2. Region machen.
     
    #3