Genau das ist World Edit CUI !wbkkramer' schrieb:Cui ist die Anzeige was du markiert hast.,
Wenn es bei dir geht kannst du mir mal die minecraft.jar mit dem mod schicken ?wbkkramer' schrieb:Spinnt leider bei mir auch noch rum aber ich setzte mich da heute abend nochmal dran
Das steht eindeutig für Singel und Multi-Player . . .WorldEdit is an easy-to-use in-game world editor for Minecraft, supporting both single player and multiplayer, that lets you:
Spongebob1399' schrieb:Das steht eindeutig für Singel und Multi-Player . . .WorldEdit is an easy-to-use in-game world editor for Minecraft, supporting both single player and multiplayer, that lets you:
Benutz doch einfach den, ist genau so wie aufm Server
Mfg Sponge
sollte reichen, oder?christian96_g' schrieb:Aber nicht WorldEdit CUI!! Da ist "nur" WorldEdit drin...!
Danke KololaKolola' schrieb:Kurze erklährung und denke mal Lösung des eig. Problemes
Installation:
den Inhalt des Ordners "classes" in der WorldeditCUI.zip in die Minecraft.jar packen (Wichtig: den Inhalt nicht den Ordner!)
Nutzen:
Wenn du es auf einem Servernutzen willst gib in den Chat "/we cui" ein dann werden dir die Markierungen angezeigt (das spinnt ein wenig aber geht mit dem befehl)
LG Kolola