Hi, Ich find das ist echt ein problem mit worldguard ich hab nichts falsch gemacht auch nichts geändert, ich hab viel gefragt doch alles ist umsonst. Jetzt geht worldguard zu ende nichts funktioniert mehr richtig nicht mal das mob-spawning die heilung oder essen. Egal was ich mach es funktioniert nicht. Es ist sehr schräg. Als hasst mich worldguard dass es nicht mehr will. So kommen wir zur frage: Es ist jetzt sehr schlimm weil ich seeeehr viel protecten muss auf meinem server (wie wir alle kennen gibts immer griefer wo dann behaupten nööö ich doch nicht bin sehr brav
) ich fühl mich ein bisschen [.....] es ist nämlich sehr schlimm ohne worldguard weil jetzt einfachjeder griefen kann (man kann jetzt auch noch abbaun
) Ich fühl mich echt ver... ich hab nämlich gar nichts gemacht an worldguard ich hab normal region gesetzt am anfang war alles normal und plötzlich is es tot man könnte sagen "Langsamer tot". Jetzt ehrlich das gibts doch gar nicht es versag einfach so pure luft und niemand auser mir hatte zutritt zu den config.
Meine wahre frage:
Kennt ihr ein anderes plugin womit man vermeiden kann das man nicht baun/abbaun kann (griefen)?
Wenn ihr eins kennt wo so ähnlich ist, schreibts bitte in dieses thema ich bin am ende, Mein server is am ende.
Meine wahre frage:
Kennt ihr ein anderes plugin womit man vermeiden kann das man nicht baun/abbaun kann (griefen)?
Wenn ihr eins kennt wo so ähnlich ist, schreibts bitte in dieses thema ich bin am ende, Mein server is am ende.