WorldGuard Hilfe gefragt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PhilJoa, 27. April 2014.

1. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Okay was WorldGuard angeht bin ich jetzt echt ueberfordert ._. Regionen wo ich /region define <regionname> mache werden nicht protectet gegenueber der gruppe Member, die koennen einfach abbauen trotz flag build deny, ich weiss nicht wieso dass so ist, die haben normal modifyworld.* permissions, ich will es endlich schaffen dass es richtig funktioniert, man kann ja nicht 24h on sein um aufzupassen. Die sollen weder abbauen noch hinbauen koenenn in der definierten Region.
    Achja:die Gruppe Gast kann ausserdem keine Sachen wie Druckplatte nutzen trotz interact permissions und use allow in der definierten Region .___. weiss nicht mehr so weiter langsam, nichts klappt davon.

Hoffe einer von euch kann mir helfen dass der Server endlich mal richtig starten kann
    Freue mich auf Hilfe von euch

2. Curryjunge

Curryjunge

Minecraft:
    Curryjunge
    Du musst die Region mit der Holzaxt markieren und
    dann "//expand vert" eingeben damit das markierte von
    unten (vom Bedrock) bis nach oben markiert wird.
    Und dann "/region define [Regionname]" eingeben.

3. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Das ist ja das Problem, ich habe //expand vert und alles, aber bringt nichts, Gruppe Member kann trotzdem abbauen, irgendwie wird es nicht verboten in dem Bereich zu bauen

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Die Permission Datei wäre nicht schlecht, es kann ja ein Permissions Fehler sein.
    ggf. auch mal WG neu installieren.
    Falls du deine Permissions Datei nicht öffentlich schicken willst, adde mrpyro_13 und schick sie mir privat.