Okay was WorldGuard angeht bin ich jetzt echt ueberfordert ._. Regionen wo ich /region define <regionname> mache werden nicht protectet gegenueber der gruppe Member, die koennen einfach abbauen trotz flag build deny, ich weiss nicht wieso dass so ist, die haben normal modifyworld.* permissions, ich will es endlich schaffen dass es richtig funktioniert, man kann ja nicht 24h on sein um aufzupassen. Die sollen weder abbauen noch hinbauen koenenn in der definierten Region.
Achja:die Gruppe Gast kann ausserdem keine Sachen wie Druckplatte nutzen trotz interact permissions und use allow in der definierten Region .___. weiss nicht mehr so weiter langsam, nichts klappt davon.
Hoffe einer von euch kann mir helfen dass der Server endlich mal richtig starten kann
Freue mich auf Hilfe von euch
Achja:die Gruppe Gast kann ausserdem keine Sachen wie Druckplatte nutzen trotz interact permissions und use allow in der definierten Region .___. weiss nicht mehr so weiter langsam, nichts klappt davon.
Hoffe einer von euch kann mir helfen dass der Server endlich mal richtig starten kann
Freue mich auf Hilfe von euch