• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldguard? oder MWC?

abccrafter

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,

vorweg ersteinmal ich bin relativ neu und besitze deshalb sogut wie keine Erfahrung aber schon einige Grundkenntnisse. Aber zu meiner Frage :
Und zwar habe ich eine Frage : Ich habe zu meiner Hauptwelt, in der auch alle wichtigen Gebäude stehen, eine Frage. Das das ständige Protecten machnmal ziemlich nervig ist, wollte ich euch fragen wie es denn möglich ist, die Baurechte der User auf der kompletten Welt auszustellen, so dass ich nur ihre Gs auf sie protecten muss. Soetwas habe ich schon auf vielen anderen Servern gesehn:
Meine Plugins :
WE
Worldguard
PEX
ZHav Auto messager
modifyword
Chatmanager
und Commandbook

Vielen Dank für eure Antwor´ten, abccrafter

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
ganze Welt mit einer Protection versehn und dann Parents setzen z.b. dein Weltprotect heißt "world" und deine grundstücke "gs1..."

dann einfach /region setparent gs1 world
wenn du dann jemand Rechte für gs1 gibst kann er nur dort bauen und sonst nirgends

Oben