• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldguard Regionen

combo

Miner
Diamanten
0
Minecraft
combo5
Hallo Leute,
ich möchte ein Plugin schreiben dass Befehle ausführt wenn man eine WorldGuard Region betritt das ein Befehl von der Konsole ausgeführt wird aber ich habe noch nichts mit Worldguard an sich gemacht wer da was weiß wäre nett
Danke
(Sorry für die Schreibung musste gerade schnell gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Hallo Leute,
ich möchte ein Plugin schreiben dass Befehle ausführt wenn man eine WorldGuard Region betritt das ein Befehl von der Konsole ausgeführt wird aber ich habe noch nichts mit Worldguard an sich gemacht wer da was weiß wäre nett
Danke

So schaut die for Schleife dafür aus , musste nur prüfen in der PlayerMove Event ob der Spieler rein oder raus geht oder halt drin ist. Je nachdem wie du es machen willst.

Code:
for(Map.Entry<String, ProtectedRegion> e: getWG().getRegionManager(p.getWorld()).getRegions().entrySet()) {
   //Prüfe ob getFrom() und/oder getTo() in e.getValue().getMinimumPoint() und e.getValue().getMaximumPoint() liegt.
}

Oben