1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

WorldofMining sucht eine Plugin Programmierer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von masterofdesaster005, 11. August 2013.

1. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Guten Tag!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WorldofMining sucht einen fähigen Plugin Programmierer [Bukkit]
    Der sollte folgende Mindestvoraussetzungen haben:
    - Programmierung
    - 14+ Jahre alt
    - Seinem rang bewusst sein
    - Referenzen

Und kriegt folgende Gegenleistungen die auch erweitert werden können:

- Rang [Was der können sollte kann der Programmierer entscheiden, es gibt aber auch gewisse Ausnahmen]
    - Anerkennung [Server, Webseite die kommen wird und Forum]
    - Noch Wünsche?
    Die Gegenleistung Geld können wir leider nicht anbieten! Bitten um Verständnis.

Zum Server:

- 20 Slots
    - Konzept= Minigames, Citybuild, Freebuild, PvP.
    - Einige Stammspieler
    - Noch Fragen?

Kontaktaufnahme Möglichkeiten:

E-mail: montipiton98@gmail.com

Oder über Privat Nachricht auf http://www.minecraft-server.eu/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir Wünschen noch einen schönen Tag!
    Mit Freundlichen Grüßen WorldofMining

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Aber genau das wollen Developer..
    Mit einem Rang fangen sie sogut wie nichts an und ist vom Unsatz her nichts wert (Auch wenn er auf dem Server 500 Euro kosten würde..)

Von demher denke ich wird das nichts..

LG.

3. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Ja ich hab ja nix dagegen wenn jemand Geld verlangt aber was ist wenn ein Update rauskommt und das Plugin zu dieser Version nicht kompatible ist . Ich habe dann die Sorge das man dann Geld verlangt nur das der denjenige es Aktualisiert. Und ich bezahl auch keine 10 Euro für ein Plugin vielleicht für 2 oder 3 oder 1 sehr großes.

Mfg

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Nunja das mit dem Update ist eigentlich kein Problem..
    Außer es ist eben ein Richtig rießiges Plugin, aber ansonsten muss man das nichtmal updaten..

LG.

5. MiCrJonas

MiCrJonas

Sag doch mal, was du für ein Plugin brauchst... Vielleicht kennt hier Irgendwer so ein Plugin. Oder soll das für mehrere Plugins und dauerhaft sein?

6. masterofdesaster005

masterofdesaster005

Hallo,

Eigentlich dauerhaft aber da ich hier im Forum Tausende Anfragen wenn jemand Plugin Programmierung angeboten hat . Ignoriert , reicht das mir dann auch erstmal.

Naja, dann beschreibe ich mal eines das ich suche/möchte:

Endermansurvival

Mit den Plugin kann man dann einem Spiel beitreten wenn genug Spieler vorhanden sind und die Zeit in der Lobby abgelaufen ist wird man in die Arena gespawnt wo man eben alles festlegen kann spawns von wo bis wo usw... . Wenn das Spiel beginnt wird Zufällig einer ein Slender und ein paar andere Zombies die ihn unterstützen auf der anderen Seite gibt es Kämpfer und Bauern.Deren Ausrüctung in der Config man einrichten kann.
    Wenn es geht sollte das Plugin entweder mit einem Formwandlungs Plugin zusammenarbeiten das es schon gibt oder mit playerheads.

Mfg

7. Cabraca

Cabraca