• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

WorldofMining sucht eine Plugin Programmierer

masterofdesaster005

Schafhirte
Diamanten
0
Guten Tag!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WorldofMining sucht einen fähigen Plugin Programmierer [Bukkit]
Der sollte folgende Mindestvoraussetzungen haben:
- Programmierung
- 14+ Jahre alt
- Seinem rang bewusst sein
- Referenzen

Und kriegt folgende Gegenleistungen die auch erweitert werden können:

- Rang [Was der können sollte kann der Programmierer entscheiden, es gibt aber auch gewisse Ausnahmen]
- Anerkennung [Server, Webseite die kommen wird und Forum]
- Noch Wünsche?
Die Gegenleistung Geld können wir leider nicht anbieten! Bitten um Verständnis.

Zum Server:

- 20 Slots
- Konzept= Minigames, Citybuild, Freebuild, PvP.
- Einige Stammspieler
- Noch Fragen?

Kontaktaufnahme Möglichkeiten:

E-mail: montipiton98@gmail.com

Oder über Privat Nachricht auf http://www.minecraft-server.eu/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir Wünschen noch einen schönen Tag!
Mit Freundlichen Grüßen WorldofMining

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Die Gegenleistung Geld können wir leider nicht anbieten! Bitten um Verständnis.

Aber genau das wollen Developer..
Mit einem Rang fangen sie sogut wie nichts an und ist vom Unsatz her nichts wert (Auch wenn er auf dem Server 500 Euro kosten würde..)

Von demher denke ich wird das nichts..

LG.

masterofdesaster005

Schafhirte
Diamanten
0
Aber genau das wollen Developer..
Mit einem Rang fangen sie sogut wie nichts an und ist vom Unsatz her nichts wert (Auch wenn er auf dem Server 500 Euro kosten würde..)

Von demher denke ich wird das nichts..

LG.

Ja ich hab ja nix dagegen wenn jemand Geld verlangt aber was ist wenn ein Update rauskommt und das Plugin zu dieser Version nicht kompatible ist . Ich habe dann die Sorge das man dann Geld verlangt nur das der denjenige es Aktualisiert. Und ich bezahl auch keine 10 Euro für ein Plugin vielleicht für 2 oder 3 oder 1 sehr großes.

Mfg

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Ja ich hab ja nix dagegen wenn jemand Geld verlangt aber was ist wenn ein Update rauskommt und das Plugin zu dieser Version nicht kompatible ist . Ich habe dann die Sorge das man dann Geld verlangt nur das der denjenige es Aktualisiert. Und ich bezahl auch keine 10 Euro für ein Plugin vielleicht für 2 oder 3 oder 1 sehr großes.

Mfg

Nunja das mit dem Update ist eigentlich kein Problem..
Außer es ist eben ein Richtig rießiges Plugin, aber ansonsten muss man das nichtmal updaten..

LG.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Sag doch mal, was du für ein Plugin brauchst... Vielleicht kennt hier Irgendwer so ein Plugin. Oder soll das für mehrere Plugins und dauerhaft sein?

masterofdesaster005

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,

Eigentlich dauerhaft aber da ich hier im Forum Tausende Anfragen wenn jemand Plugin Programmierung angeboten hat . Ignoriert , reicht das mir dann auch erstmal.

Naja, dann beschreibe ich mal eines das ich suche/möchte:

Endermansurvival

Mit den Plugin kann man dann einem Spiel beitreten wenn genug Spieler vorhanden sind und die Zeit in der Lobby abgelaufen ist wird man in die Arena gespawnt wo man eben alles festlegen kann spawns von wo bis wo usw... . Wenn das Spiel beginnt wird Zufällig einer ein Slender und ein paar andere Zombies die ihn unterstützen auf der anderen Seite gibt es Kämpfer und Bauern.Deren Ausrüctung in der Config man einrichten kann.
Wenn es geht sollte das Plugin entweder mit einem Formwandlungs Plugin zusammenarbeiten das es schon gibt oder mit playerheads.

Mfg

Oben