1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Wuselcraft [Programmierer] [Bauteam]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von e_mike, 10. November 2015.

1. e_mike

e_mike

Minecraft:
    e_mike

Der Server Wuselcraft sucht folgendes:

Ein Gruppe Achritekten (Bauteam)
    die zusammen Maps, Instanzen, Bauwerke baut.

Entwickler
    für MinecraftPlugins
    und Bungee

Grafiker
    die Bilder für das Forum / App / Twitter usw erstellen

Auch Support wird gesucht, die Aufnahme dazu Erfolg nach frühestens einer Woche Spielzeit. Diese Zeit wird benötigt damit du den Server kennen lernst und anderen helfen kannst.​

Anforderungen die du bei allen Bewerbungen erfüllen solltest:
    1. Teamspeak
    2. einiges an Zeit
    3. Teamfähigkeit
    4. + 14 Jahre
    Wenn du diese Voraussetzung erfüllst kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Schreibe einfach eine kleine Bewerbung per pm oder email Den Rest besprechen wir dann per

Ts: ts.wuselcraft.de

IP:
    mc.wuselcraft.de
    email: info@wuselcraft.de

Serverbeschreibung:

Wer sind wir?
    Wir sind ein kleiner abwechslungsreicher Minecraft-Server.
    Wir haben ein erfahrenes Admin Team (alle über 28 Jahre alt).
    Unser Ziel ist es, gemeinsam Spaß am Minecraft spielen zu haben.
    Unser Team und unsere kleine Community sind sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Anfänger und neue Spieler sind herzlich willkommen.
    Ein guter und freundlicher Umgangston im Chat oder im Teamspeak ist für uns selbstverständlich und wird auch von unserem Team sichergestellt

Angebot des Servers

• Wirtschaft / Städte und Jobs mit RPG
    • Creative
    • Freebuild / Survival

Zu mir:

e_mike (Owner)

Ich bin 29 und Wuselcraft gibt es seid Dezember 2014, wir erweitern ständig das Repertoire des Servers und haben sehr viele Spielmodis.

Es gibt 2 weiter Admins die mir bei allem am Server helfen. Wir haben einige Supporter, Moderatoren und 2 Programmier.

Trotzdem sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkung.

Über die Leistung

Leistungen 1. Server

Prozessor: Intel® Xeon® E5-26xxV3
    Prozessorkerne: 8 dediziert
    Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 24 GB
    Festplatte: 320 SSD

Teamspeak Server

2GB Ram
    Ist jedoch jederzeit erweiterbar.

Falls noch Fragen offen sind, sie Interesse haben, oder ich etwas vergessen habe zu beschreiben, würde ich mich um eine Antwort freuen.

2. e_mike

e_mike

Minecraft:
    e_mike
    Danke für die Zahlreichen Bewerbern, leider ist bisher nur ein einziger für die Richtige Stelle gekommen:

Wir suchen keine!! Ich wiederhole mich, keine!!
    Supporter/Moderatoren oder Admins

Wenn ihr euch als Bauteam bewerben wollt bringt bitte eine Map/Bilder als Referenz.

Wenn ihr als Programmierer zu uns kommen Möchtet gibt es eine kleine Aufgabenstellung die zu erfüllen ist.

3. e_mike

e_mike

Minecraft:
    e_mike
    //push
    Suchen immer noch

4. e_mike

e_mike

Minecraft:
    e_mike
    //push suchen Programmierer

5. e_mike