• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Wuselcraft [Programmierer] [Bauteam]

e_mike

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
e_mike
divider.png

Der Server Wuselcraft sucht folgendes:

Ein Gruppe Achritekten (Bauteam)
die zusammen Maps, Instanzen, Bauwerke baut.

Entwickler
für MinecraftPlugins
und Bungee

Grafiker
die Bilder für das Forum / App / Twitter usw erstellen

Auch Support wird gesucht, die Aufnahme dazu Erfolg nach frühestens einer Woche Spielzeit. Diese Zeit wird benötigt damit du den Server kennen lernst und anderen helfen kannst.​

Anforderungen die du bei allen Bewerbungen erfüllen solltest:
  1. Teamspeak
  2. einiges an Zeit
  3. Teamfähigkeit
  4. + 14 Jahre
Wenn du diese Voraussetzung erfüllst kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Schreibe einfach eine kleine Bewerbung per pm oder email Den Rest besprechen wir dann per

Ts: ts.wuselcraft.de

IP:
mc.wuselcraft.de
email: info@wuselcraft.de

Serverbeschreibung:

Wer sind wir?
Wir sind ein kleiner abwechslungsreicher Minecraft-Server.
Wir haben ein erfahrenes Admin Team (alle über 28 Jahre alt).
Unser Ziel ist es, gemeinsam Spaß am Minecraft spielen zu haben.
Unser Team und unsere kleine Community sind sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Anfänger und neue Spieler sind herzlich willkommen.
Ein guter und freundlicher Umgangston im Chat oder im Teamspeak ist für uns selbstverständlich und wird auch von unserem Team sichergestellt

Angebot des Servers

• Wirtschaft / Städte und Jobs mit RPG
  • Creative
  • Freebuild / Survival

Zu mir:

e_mike (Owner)

Ich bin 29 und Wuselcraft gibt es seid Dezember 2014, wir erweitern ständig das Repertoire des Servers und haben sehr viele Spielmodis.

Es gibt 2 weiter Admins die mir bei allem am Server helfen. Wir haben einige Supporter, Moderatoren und 2 Programmier.

Trotzdem sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkung.

Über die Leistung

Leistungen 1. Server

Prozessor: Intel® Xeon® E5-26xxV3
Prozessorkerne: 8 dediziert
Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 24 GB
Festplatte: 320 SSD

Teamspeak Server

2GB Ram
Ist jedoch jederzeit erweiterbar.

Falls noch Fragen offen sind, sie Interesse haben, oder ich etwas vergessen habe zu beschreiben, würde ich mich um eine Antwort freuen.

Zuletzt bearbeitet:

e_mike

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
e_mike
Danke für die Zahlreichen Bewerbern, leider ist bisher nur ein einziger für die Richtige Stelle gekommen:

Wir suchen keine!! Ich wiederhole mich, keine!!
Supporter/Moderatoren oder Admins

Wenn ihr euch als Bauteam bewerben wollt bringt bitte eine Map/Bilder als Referenz.

Wenn ihr als Programmierer zu uns kommen Möchtet gibt es eine kleine Aufgabenstellung die zu erfüllen ist.

Oben