Wieso Betrug die Person bekommt doch ihre ware das lauft alles Über Fiver west wenn die Person das Plugin bekomm bekomm ich mien Geld
Eben nicht. Die Person geht davon aus, das sie ein von dir in Java programmiertes Plugin bekommt. Das ist nicht der Fall, denn:
a) Du kannst eindeutig kein Java.
b) Wenn du literally für jede Codezeile jemanden um Hilfe fragen musst, ist es nicht "von dir".
Aktuell ist das so, als würdest du auf Fiverr Übersetzungen ins Chinesische anbieten - aber kein Chinesisch beherrschen und dann einfach Google Translate nutzen.
Rechtliegt findet eine Täuschung (du bietest Java-Dienste an, ohne Java zu können) statt und das Opfer (der Kunde) unterliegt einem Irrtum (du kannst Java), den du bewusst in die Welt gesetzt hast. Vorsatz und Bereicherungsabsicht sind ebenfalls vorhanden, womit es sich eindeutig um (bisher nur
versuchten) Betrug handelt.
Ich kann dir dementsprechend nur raten, schleunigst deinem "Kunden" zu sagen, das du diese Aufgabe leider nicht erfüllen kannst und ihm eventuell gezahltes Geld zu erstatten (ich weiß nicht wie genau das bei Fiverr funktioniert).
Dann kannst du Java lernen und vielleicht in einem Jahr es als richtiger Java-Entwickler nochmal versuchen - und im Zweifel durch qualitativ hochwertigen Code auch mehr Geld verdienen.
Ich habe absolut kein Problem mit Leuten, die hobbymäßig Plugins programmieren und noch lernen. Da helfe ich gerne. Sobald allerdings Geld im Spiel ist, hört das auf.