• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[YouTube] Server für Projekte!

maxi1498

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
maxi1498
SRY Leute leider ist dieses Angebot zurzeit nicht verfügbar ;D

Hallo Leute oder sollte ich sagen junge YouTuber,

Meine Idee ist es das ich meinen Root Server zur Verfügung stelle für Minecraft YT Projekte jeglicher ART!
Ich richte euch die Server ein und stelle euch meinen TS zur Verfügung! So entsteht eine YouTuber Community ohne Verträge etc.

Ihr müsst nichts bezahlen Spenden sind jedoch gern gesehen ;D

Je mehr in dieser Community sind desto bessere Prjekte kann man starten den das größte Problem dabei ist ja einfach nur andere YouTuber zu finden!

Also hier die Gelegenheit das ich euch in die Community aufnehme! Sendet mir eine Mail an support@maxilp.de!
Schreibt mir wer ihr seid was ihr für Spiele Let's Played und wie viele Abonnenten Ihr habt! Ich melde mich bei euch zurück!
Freue mich auf eure Mail ;D

Zuletzt bearbeitet:

DieKuhMachtMuhh

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DieKuhMachtMuhh
Hallo,

schön das du das anbietest aber für einige wären sicherlich die Eckdaten Interessant.
  • Wieviel RAM hat der Root?
  • CPU? (Prozessor)
  • Anbindung
  • Server-Standort
  • SSD oder HDD?
  • Verwaltungspanel? Per SSH (SFTP) oder per Webinterface mit FTP

F

FossiKrossi

Guest
Hey Maxi,

hätte Interesse. Ich besitze einen YouTube Kanal mit 1.300 Abonnenten und habe schon mit vielen großen YouTubern aufgenommen, unteranderem mit GommeHD. Nebenbei mache ich für andere YouTube - Nutzer Banners, Profilbilder etc.

Allerdings weiß ich nicht, was ich großartig schreiben soll. Aufjedenfall interessiert mich noch, wieivel Ram der Root hat, wie Alexander schon geschrieben hat?

Vielleicht hast du Interesse und man könnnte auf Skype weiter schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Fossi

maxi1498

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
maxi1498
Der Root hat 8 GB genug für kleine YT Projekte!
Schreib mit doch bitte deine Mail per PN oder eine Mail mit Onfos von dir und zu deinem Projekt an support@maxilp.de Danke;D

F

FossiKrossi

Guest
Okay, habe leider keine Interesse mehr an dem Root Server, sorry!

Mit freundlichen Grüßen

FVCIO

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich bin florian von dem yt channel check it out ich habe mit 5 anderen ytern ein projekt vor aber uns fehlt noch der server man hat mir empfohlen hier nachzukucken du kannst mich auf skype unter gomme.con ereichen bitte um antwort

LaasPlayz

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LaasPlayz_YT
Also ich hätte auch Interesse :)
melde dich bitte bei mir auf Skype [LaasPlayz]
Ich und ein guter freund wollen Ein Cooles YT Projekt starten und haben bei dem "Suche" Thema einen Beitrag gepostet.
kanst du dir ja mal ansehen und selbst entscheiden wie du das Konzept findest. :D
Kurze Info (Ts / Webseite + Anmeldung) schon vorhanden :)

mit freundlichen Grüßen
LaasPlayz

Oben