Youtube TOT?!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Zerro, 22. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerro
    Offline

    Zerro

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Hey Leute,

    Wie ich grade bemerkt habe, funzt Youtube bei mir nicht mehr,
    und ich wollte fragen obs bei euch noch geht :eek:
    *Ups! Google Chrome konnte www.youtube.com nicht finden.*

    Sagt mal bescheid :D
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Bei mir geht Youtube ohne Probleme. Es liegt wohl an deiner Internetleitung.
     
    #2
  3. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95

    Bist du bei der Telekom?Denn die Nutzer haben gerade irgendwie alle Probleme.Ist wohl da ein Problem.

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #3
  4. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Bei mir läuft's auch nicht.
     
    #4
  5. Zerro
    Offline

    Zerro

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Aaaaaaah

    Vielen dank Bigfood :) Daran wirds liegen :)
    Nochmal Danke :D
     
    #5
  6. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Kein Problem :)

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #6
  7. Tcom hat angeblich kein Problem, dass liegt an Vodafone. Was ich aber nicht bestätigen kann - da ich Vodafone Kunde bin.
    Am besten mal die Leute der Tcom unter: 0800 33 01000 nerven.
     
    #7
  8. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Also ich kann sagen an der T-com liegt es nicht denn ich komme ohne Probleme auf Youtube und das schon seit Stunden ^_^

    Mfg. MrVonny
     
    #8
  9. Es könnte ja sein - dass du eine andere Region hast..
    Ich weiß nicht inwiefern das Tcom netz aufgeteilt ist - aber ich denke mal eine art Bezirke System haben die auch.
     
    #9
  10. MrVonny
    Offline

    MrVonny

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Neukloster
    Minecraft:
    mrvonny
    Das kann natürlich sein aber meistens gibt es wenn es Probleme bei der T-com gibt die "Deutschland" weit
    Ausnahmen bestätigen die Regel ^_^ aber kenne das nur zu gut wenn T-com Probleme macht und x Leute von ts gehaun werden und alle sind bei der T-com (Und ja es liegen x Bundesländer zwischen den leuten)
     
    #10
  11. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    <- Auch Telekom Kunde und voll zufrieden
    Ne also ich habe NULL Probleme, YouTube ist mit nem Computer und in der Mobilen-Version zu erreichen ohne Probleme, meine Standort Hamburg!
    @wbkkramer Weißt du sonst etwas?
     
    #11
  12. Tobseb
    Offline

    Tobseb

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Tobseb
    Das Problem liegt definitiv nicht an einem bestimmten Anbieter. Nur O2 hat bisher offiziell Probleme bestätigt. Es wurde bereits ein Ticket im Telekom Support Center erstellt. Dort findet man mehr Informationen: http://feedback.telekom-hilft.de/qu...g-am-22-10-2012-ca-19-uhr-in-ganz-deutschland


    Telekom Service sagt: Wir haben kein Problem. Sie sind nicht Kunde bei uns.
    Vodafone Service sagt: Das Problem liegt bei ihnen. Aber ihre Verbindung ist iwie gedämpft...

    Seelensorge sagt: Da kann ich leider gar nichts machen.



     
    #12
  13. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Also wir haben fest gestellt das alle aus dem Osten betroffen sind. Die leute die ausm Westen oder so kommen haben keine problem...

    Ist aber nur bei unseren leuten getestet worden kann sein das es bei euch anders ist.

    Mfg Cyxm
     
    #13
  14. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Bei mir hats Internet zwar zeitweise gesponnen, aber ganz vom netz gekappt wurde ich nicht.
    Telecom-Kunde

    Grüße aus dem Osten
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.