• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Youtube TOT?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerro

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,

Wie ich grade bemerkt habe, funzt Youtube bei mir nicht mehr,
und ich wollte fragen obs bei euch noch geht :eek:
*Ups! Google Chrome konnte www.youtube.com nicht finden.*

Sagt mal bescheid :D

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Bei mir geht Youtube ohne Probleme. Es liegt wohl an deiner Internetleitung.

bigfood95

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
bigfood95
Hey Leute,

Wie ich grade bemerkt habe, funzt Youtube bei mir nicht mehr,
und ich wollte fragen obs bei euch noch geht :eek:
*Ups! Google Chrome konnte www.youtube.com nicht finden.*

Sagt mal bescheid :D

Bist du bei der Telekom?Denn die Nutzer haben gerade irgendwie alle Probleme.Ist wohl da ein Problem.

Freundliche Grüße,bigfood95

S

Sternenwandererin

Guest
Tcom hat angeblich kein Problem, dass liegt an Vodafone. Was ich aber nicht bestätigen kann - da ich Vodafone Kunde bin.
Am besten mal die Leute der Tcom unter: 0800 33 01000 nerven.

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Also ich kann sagen an der T-com liegt es nicht denn ich komme ohne Probleme auf Youtube und das schon seit Stunden ^_^

Mfg. MrVonny

S

Sternenwandererin

Guest
Also ich kann sagen an der T-com liegt es nicht denn ich komme ohne Probleme auf Youtube und das schon seit Stunden ^_^

Mfg. MrVonny
Es könnte ja sein - dass du eine andere Region hast..
Ich weiß nicht inwiefern das Tcom netz aufgeteilt ist - aber ich denke mal eine art Bezirke System haben die auch.

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Das kann natürlich sein aber meistens gibt es wenn es Probleme bei der T-com gibt die "Deutschland" weit
Ausnahmen bestätigen die Regel ^_^ aber kenne das nur zu gut wenn T-com Probleme macht und x Leute von ts gehaun werden und alle sind bei der T-com (Und ja es liegen x Bundesländer zwischen den leuten)

C

ChristianG

Guest
<- Auch Telekom Kunde und voll zufrieden
Ne also ich habe NULL Probleme, YouTube ist mit nem Computer und in der Mobilen-Version zu erreichen ohne Probleme, meine Standort Hamburg!
@wbkkramer Weißt du sonst etwas?

Tobseb

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tobseb
Das Problem liegt definitiv nicht an einem bestimmten Anbieter. Nur O2 hat bisher offiziell Probleme bestätigt. Es wurde bereits ein Ticket im Telekom Support Center erstellt. Dort findet man mehr Informationen: http://feedback.telekom-hilft.de/qu...g-am-22-10-2012-ca-19-uhr-in-ganz-deutschland

Telekom Service sagt: Wir haben kein Problem. Sie sind nicht Kunde bei uns.
Vodafone Service sagt: Das Problem liegt bei ihnen. Aber ihre Verbindung ist iwie gedämpft...

Seelensorge sagt: Da kann ich leider gar nichts machen.

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
250
Also wir haben fest gestellt das alle aus dem Osten betroffen sind. Die leute die ausm Westen oder so kommen haben keine problem...

Ist aber nur bei unseren leuten getestet worden kann sein das es bei euch anders ist.

Mfg Cyxm

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Bei mir hats Internet zwar zeitweise gesponnen, aber ganz vom netz gekappt wurde ich nicht.
Telecom-Kunde

Grüße aus dem Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben