• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Youtube und stell mich vor

ZockerplayZz

Minecrafter
Diamanten
0
Erstmal sorry aber ich weis nicht wo ich diesen Beitrag hin tun soll und deswegen mal hier gemacht ich bin zurzeit ein kleiner Youtuber mit 20 Abos und bräuchte Hilfe bei Intro, Thumbnails, Kanalbanner, Skin und Kanalbild

Und wenn ihr meinen Kanal anschauen wollt schickt mir eine PN ich möchte keine Werbung machen :) natürlich auch wenn ihr mir über skype hilft:mrxdlp2

LG
CreeperLP

Danke im Vorraus

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Geh mal auf den Kanal von Vepter (früher VepterFX) ab 30 Abos macht er dir Kostenlos IntroOutroBanner :) Ich weiss net ob alles 3 Aber min. 1 davon :)

Mfg

Crazy_Marcel

I

Intense Xperience

Guest
Also ein fettes Intro mit Cinema 4D kann ich dir nicht anbieten (ich hasse Intros eh bis zum Tod).

Ich wüsste jetzt auch nicht was ein Thumbnail oder wie der Schrödel da auch nun heißt ist, aber ich kann dir ein Kanalbanner und Kanalbild machen.

Ich kann auf einem beliebigen Hintergrund eine Schrift in 3D machen, mit Schatten und ein paar Effekten.

Ich werde dich mal in Skype kontaktieren. Erwarte nicht all zu Professionelles, aber dafür reicht das doch.

Oben