• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zeit angabe

D

deleted101296

Guest
Hallo,

ich bräuchte ein Plugin das einem Spieler nachdem er z.B 15 min online war folgendes anzeigt ohne diesen zu kicken: "Deine Spielzeit ist vorbei! Bleibe nur wenn du Kämpfst!"

Sowas muss gehen, oder?

Wenn es jemand macht währe es cool das man einstellen kann nach wie viel Zeit die Nachricht kommt und wie die Nachricht lautet!

Danke!

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Und was ist wenn der Spieler nicht kämpfen möchte? Dann muss er doch gekickt werden, oder etwa nicht? Freiwillig gehen die doch nicht weg.

Sowas würde schon gehen, aber bevor du einen Developer suchst, der dir das Programmiert, stelle deinen Server richtig vor und nenne auch deine Gegenleistung. Das kann Geld (bevorzugt) oder einen Rang auf deinem Server sein, mit dem aber nicht jeder Sponsor zufrieden sein wird. Mit Server Vorstellen meine ich das du deine Ziele, dein Konzept, den Schwerpunkt, dein Team und deine Community vorstellst. Und den Fortschritt deines Servers.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Dann wird das wohl nichts werden, paar Cent sind nen Witz. Zwar braucht man nicht viel Arbeit,aber als Dev erhält man wenn man nicht angestellt ist ca. 60Euro die Stunde. Macht bei ca. 5Minuten aufwand 5Euro. Nehmen wir an der Dev ist nett,dann solltest du aber wirklich 2,50 zahlen.

Oben