Hallo Leute 
Heute habe ich auch einmal eine Frage.
Mein Server läuft seit kurzem auf der 1.9.4 Spigot Version.
Nun sind schon direkt nach dem Neustart Unmengen an Chunks geladen.
Wir haben zu Testzwecken einen Testserver aufgesetzt, auf dem wir nur eine komplett neugenerierte unbenutzte Welt benutzt haben. Nur Spigot 1.9.4 und Essentials sind drauf. Genau das gleiche Problem. Teilweise sind nach dem Start, ohne dass jemand drauf ist, schon 600 Chunks geladen.
Wir haben auch schon den Hauptserver testweise ohne Plugins (bis auf Essentials) laufen lassen. Dito =/ Keine Auffälligkeiten oder Fehlermeldungen im Log.
Hier mal die Batch-Dateien vom Testserver:
und vom Hauptserver:
Sämtliche Konfigurationsdateien wurden von der Spigotversion neu generiert.
Hat jemand eine Idee, wodurch die - über die normalen 256 Chunks hinaus - geladenen Chunks entstehen?
Wenn ihr weitere Infos braucht, schreien
LG
Lotta
Heute habe ich auch einmal eine Frage.
Mein Server läuft seit kurzem auf der 1.9.4 Spigot Version.
Nun sind schon direkt nach dem Neustart Unmengen an Chunks geladen.
Wir haben zu Testzwecken einen Testserver aufgesetzt, auf dem wir nur eine komplett neugenerierte unbenutzte Welt benutzt haben. Nur Spigot 1.9.4 und Essentials sind drauf. Genau das gleiche Problem. Teilweise sind nach dem Start, ohne dass jemand drauf ist, schon 600 Chunks geladen.
Wir haben auch schon den Hauptserver testweise ohne Plugins (bis auf Essentials) laufen lassen. Dito =/ Keine Auffälligkeiten oder Fehlermeldungen im Log.
Hier mal die Batch-Dateien vom Testserver:
Code:
java -Xms2G -Xmx6G -XX:+UseG1GC -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:MaxGCPauseMillis=100 -XX:+DisableExplicitGC -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:G1NewSizePercent=50 -XX:G1MaxNewSizePercent=80 -XX:InitiatingHeapOccupancyPercent=10 -XX:G1MixedGCLiveThresholdPercent=50 -XX:+AggressiveOpts -XX:+AlwaysPreTouch -jar testspigot2.jar nogui
und vom Hauptserver:
Code:
java -Xms6G -Xmx16G -XX:+UseG1GC -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:MaxGCPauseMillis=100 -XX:+DisableExplicitGC -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:G1NewSizePercent=50 -XX:G1MaxNewSizePercent=80 -XX:InitiatingHeapOccupancyPercent=10 -XX:G1MixedGCLiveThresholdPercent=50 -XX:+AggressiveOpts -XX:+AlwaysPreTouch -jar testspigot2.jar nogui
Sämtliche Konfigurationsdateien wurden von der Spigotversion neu generiert.
Hat jemand eine Idee, wodurch die - über die normalen 256 Chunks hinaus - geladenen Chunks entstehen?
Wenn ihr weitere Infos braucht, schreien
LG
Lotta