Buddel_bude' schrieb:
Wie bitte was ?! ich glaube mein Puls ist gerade aufs doppelte angestiegen!
Dir ist schon bewusst das die Leute das in Ihrer Freizeit machen.das Sie da Geld rein stecken und zwar Geld für welches die gearbeitet habe.
Deine Aussage ist so respektlos .
Ich finde das ist wieder ein klasisches Beispiel dafür das sich amnche User keine Gedanken machen was und wieviel Arbeit dahinter steckt
@ Buddel Bude Ich denke ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit dadrin steckt und auch wie viel Geld.
Und ich glaube du hast mich missverstanden.
Der Admin ist nicht dazu da auf einem Hamachi Server Geld für VIP zu nehmen, oder sich um Nichts kümmern und zusieht wie Griefer Die Gebäude der Member zerstören und nichts supporten und auf die Member nicht zu achten sondern nur mit seinem Kumpel nur Die Member triezt.
Ich finde wenn jemand sich entscheidet einen richtigen Server zu machen muss er wissen welche Arbeit auf ihn zukommt. Wenn er das macht hat er die Unterstützung der Member, Mods und anderen Admins auch wirklich verdient (Geld, Aufbau , Ideen, etc.).
P.S.: Ich gebe zu dass ich einen Katastophalen Server oben beschrieben hat, und dort vermutlich niemand als Member ein zweites Mal joinen wird