• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Zwei Dynamische Maps

Starstrucker

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,

auch wenn die Frage etwas komisch ist, sie geistert mir im Kopf rum.

Ist es möglich das man auf einem Server zwei Dynmap's laufen lässt? Hat das jemand schonmal gemacht?
Wäre es möglich die 2te Dynmap nur mit Registierung freizugeben?

Rein Theoretisch müsste es ja möglich sein wenn jede einen anderen Port nutzt und unterschiedliche Config's haben.

Der Gedanke dahinter:
Ich habe eine Map für meine Spieler, diese sehen dort die Hauptwelt in normaler Auflösung und ansonsten nichts.
Nun aber für das Serverpersonal wäre es Hilfreich wenn diese die Live bewegung von Spielern/Chat/Verkaufe Grundstücke usw. sehen.

Lg
Star

F

Fighter88

Guest
für den webchat kann man sich ja auch registrieren musst mal schauen was noch möglich ist,
aber an für sich lassen sich die oprionen die du auf der dynmap aktiviert hast auch
auf der dynmap verbergen.
Links oben gibts z.b die regionen oder die player.

Oben