StarDrink
Redstoneengineer
Hallo Zusammen,
Also, ich biete euch, das wir ( Mein Team ) euch Webseiten erstellen oder falls nötig einrichten. Natürlich bekommt ihr dazu einen Webspace mit den dazugehörigen FTP-Daten sowie vollen Webseiten-Zugriff. Da wir dies kostenlos machen haben wir auch ein paar Ansprüche, die ich hier nennen werde:
________________________________________________________________________________________________________
# Werbung auf der Webseite wird von uns als Link im Header eingebaut
# Sollte die Webseite ungenutzt bleiben wird der Webspace gelöscht
# Die erstellen Webseiten werden in unserer Datenbank gespeichert
# Verschenken/Verleihen der Webseites ist VERBOTEN
________________________________________________________________________________________________________
Hier noch ein paar Infos von uns:
# Wir sind ein Team aus 2 Mann, allerdings gelernt in HTML sowie CSS und PHP
# Wir sind 15 und 16 Jahre alt
# Damit wir sichergehen können, dass wir unsere Arbeit nicht umsonst machen brauchen wir euren Namen und ggf. E-Mail
# Eure persönlichen Daten sind streng vertraulich und werden nicht im Internet sondern an einem Home-PC gespeichert
# Eure Dateien werden nicht weitergegeben und nicht veröffentlicht
So, dass wars von uns. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt wendet euch an uns über:
E-Mail: wunschtutorial@gmx.de
Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß, und hoffen das wir einige von euch um eine Webseite reicher machen können ;-)
MFG,
Marco
Luca
Programmer-Team
Also, ich biete euch, das wir ( Mein Team ) euch Webseiten erstellen oder falls nötig einrichten. Natürlich bekommt ihr dazu einen Webspace mit den dazugehörigen FTP-Daten sowie vollen Webseiten-Zugriff. Da wir dies kostenlos machen haben wir auch ein paar Ansprüche, die ich hier nennen werde:
# Werbung auf der Webseite wird von uns als Link im Header eingebaut
# Sollte die Webseite ungenutzt bleiben wird der Webspace gelöscht
# Die erstellen Webseiten werden in unserer Datenbank gespeichert
# Verschenken/Verleihen der Webseites ist VERBOTEN
Hier noch ein paar Infos von uns:
# Wir sind ein Team aus 2 Mann, allerdings gelernt in HTML sowie CSS und PHP
# Wir sind 15 und 16 Jahre alt
# Damit wir sichergehen können, dass wir unsere Arbeit nicht umsonst machen brauchen wir euren Namen und ggf. E-Mail
# Eure persönlichen Daten sind streng vertraulich und werden nicht im Internet sondern an einem Home-PC gespeichert
# Eure Dateien werden nicht weitergegeben und nicht veröffentlicht
So, dass wars von uns. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt wendet euch an uns über:
E-Mail: wunschtutorial@gmx.de
Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß, und hoffen das wir einige von euch um eine Webseite reicher machen können ;-)
MFG,
Marco
Luca
Programmer-Team
Zuletzt bearbeitet: