• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete]Webseiten-Erstellung/Einrichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarDrink

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
StarDrink
Hallo Zusammen,

Also, ich biete euch, das wir ( Mein Team ) euch Webseiten erstellen oder falls nötig einrichten. Natürlich bekommt ihr dazu einen Webspace mit den dazugehörigen FTP-Daten sowie vollen Webseiten-Zugriff. Da wir dies kostenlos machen haben wir auch ein paar Ansprüche, die ich hier nennen werde:
________________________________________________________________________________________________________

# Werbung auf der Webseite wird von uns als Link im Header eingebaut
# Sollte die Webseite ungenutzt bleiben wird der Webspace gelöscht
# Die erstellen Webseiten werden in unserer Datenbank gespeichert
# Verschenken/Verleihen der Webseites ist VERBOTEN

________________________________________________________________________________________________________
Hier noch ein paar Infos von uns:

# Wir sind ein Team aus 2 Mann, allerdings gelernt in HTML sowie CSS und PHP
# Wir sind 15 und 16 Jahre alt
# Damit wir sichergehen können, dass wir unsere Arbeit nicht umsonst machen brauchen wir euren Namen und ggf. E-Mail
# Eure persönlichen Daten sind streng vertraulich und werden nicht im Internet sondern an einem Home-PC gespeichert
# Eure Dateien werden nicht weitergegeben und nicht veröffentlicht

So, dass wars von uns. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt wendet euch an uns über:

E-Mail: wunschtutorial@gmx.de

Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß, und hoffen das wir einige von euch um eine Webseite reicher machen können ;-)

MFG,
Marco
Luca

Programmer-Team

Zuletzt bearbeitet:

hdtz23800

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Basti
Ich würde auch einmal gerne eine Beispiel Seite von euch sehen :p Bin sehr Interessiert an einem Forum für unseren Server :p... LG Sebastian^^

StarDrink

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
StarDrink
Hallo,

Wir schicken hier nun einen Screen unserer Testseite. Das mit den Bildern hatte nicht funktioniert, da mein Teamkollege Internetprobleme hatte und keine Bilder verschicken konnte, Sorry. So sieht sie richtig aus:

screen1.jpg

MFG,
Marco
Luca
ProTea ( ProgrammierTeam )

Zuletzt bearbeitet:

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
Du bist grade mal Anfänger, was HTML/CSS betrifft und willst schon so einen Service anbieten? Nicht böse gemeint, aber ich finde solch eine Seite Abschreckend und würde niemals einem meiner User den Link geben. Lern lieber erstmal und versuch es dann nochmal.

StarDrink

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
StarDrink
Du bist grade mal anfänger, was HTML/CSS betrifft und willst schon so einen Service anbieten? Nicht böse gemeint, aber ich finde solch eine Seite Abschrechend finden und niemals einem meiner User den Link geben. Lern lieber erstmal und versuch es dann nochmal.

Da war ein Fehler. Die Webseite war so natürlich nicht komplett. Wir haben nun einen Link gepostet, da mein Teamkollege Internetprobleme hat und mir die Bilder nicht senden konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Warcry

Kuhfänger
Diamanten
0
Kann man den Link auch sehen? Bei mir wird immer noch nur das Bild angezeigt

StarDrink

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
StarDrink
Kann man den Link auch sehen? Bei mir wird immer noch nur das Bild angezeigt

Im Moment muss es leider bei diesem Bild bleiben. Wir arbeiten gerade an einer anderen Webseite die vorrausichtlich heute noch fertig wird bzw. werden sollte. Wir haben die Genehmigung von dem neuen Besitzer das wir dazu auch Bilder posten können. Dann seht ihr unser echtes können ;-)

MFG,
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben