1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Biete]Webseiten-Erstellung/Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von StarDrink, 15. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Hallo Zusammen,

Also, ich biete euch, das wir ( Mein Team ) euch Webseiten erstellen oder falls nötig einrichten. Natürlich bekommt ihr dazu einen Webspace mit den dazugehörigen FTP-Daten sowie vollen Webseiten-Zugriff. Da wir dies kostenlos machen haben wir auch ein paar Ansprüche, die ich hier nennen werde:
    ________________________________________________________________________________________________________

# Werbung auf der Webseite wird von uns als Link im Header eingebaut
    # Sollte die Webseite ungenutzt bleiben wird der Webspace gelöscht
    # Die erstellen Webseiten werden in unserer Datenbank gespeichert
    # Verschenken/Verleihen der Webseites ist VERBOTEN

________________________________________________________________________________________________________
    Hier noch ein paar Infos von uns:

# Wir sind ein Team aus 2 Mann, allerdings gelernt in HTML sowie CSS und PHP
    # Wir sind 15 und 16 Jahre alt
    # Damit wir sichergehen können, dass wir unsere Arbeit nicht umsonst machen brauchen wir euren Namen und ggf. E-Mail
    # Eure persönlichen Daten sind streng vertraulich und werden nicht im Internet sondern an einem Home-PC gespeichert
    # Eure Dateien werden nicht weitergegeben und nicht veröffentlicht

So, dass wars von uns. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt wendet euch an uns über:

E-Mail: wunschtutorial@gmx.de

Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß, und hoffen das wir einige von euch um eine Webseite reicher machen können ;-)

MFG,
    Marco
    Luca

Programmer-Team

2. hdtz23800

hdtz23800

Minecraft:
    Basti
    Ich würde auch einmal gerne eine Beispiel Seite von euch sehen :p Bin sehr Interessiert an einem Forum für unseren Server :p... LG Sebastian^^

3. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Hallo,

Wir schicken hier nun einen Screen unserer Testseite. Das mit den Bildern hatte nicht funktioniert, da mein Teamkollege Internetprobleme hatte und keine Bilder verschicken konnte, Sorry. So sieht sie richtig aus:

screen1.jpg

MFG,
    Marco
    Luca
    ProTea ( ProgrammierTeam )

1 Person gefällt das.
  4. Crafter6432

Crafter6432

Du bist grade mal Anfänger, was HTML/CSS betrifft und willst schon so einen Service anbieten? Nicht böse gemeint, aber ich finde solch eine Seite Abschreckend und würde niemals einem meiner User den Link geben. Lern lieber erstmal und versuch es dann nochmal.

1 Person gefällt das.
  5. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Da war ein Fehler. Die Webseite war so natürlich nicht komplett. Wir haben nun einen Link gepostet, da mein Teamkollege Internetprobleme hat und mir die Bilder nicht senden konnte.

6. Warcry

Warcry

Kann man den Link auch sehen? Bei mir wird immer noch nur das Bild angezeigt

7. StarDrink

StarDrink

Minecraft:
    StarDrink
    Im Moment muss es leider bei diesem Bild bleiben. Wir arbeiten gerade an einer anderen Webseite die vorrausichtlich heute noch fertig wird bzw. werden sollte. Wir haben die Genehmigung von dem neuen Besitzer das wir dazu auch Bilder posten können. Dann seht ihr unser echtes können ;-)

MFG,
    Marco

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.