SalvaTrucha
Redstoneengineer
Hi liebe Community,
da wir noch genügend Ressourcen zur Verfügung haben, sponsern wir wie der Titel schon sagt, ein oder mehrere MC-Server.
1.) Über uns:
Wir sind ein Multigaming-Clan der seinen Mitgliedern sowohl im professionellen als auch im Casualbereich eine noch besseres Spielerfahrung bietet. Wir zeichnen uns durch Freundlichkeit untereinander und gegenüber unseren Mitspielern, im „Gegnerteam“, Teamplay, Hilfsbereitschaft und eine ausgeprägte persönliche Beziehung der Member aus, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Unser Altersdurchschnitt beträgt 23 Jahre.
Aktuell bestehen wir aus ca. 100 Membern, die auch einen freundlichen Umgangston zu pflegen wissen. Meine Name ist Bernd, komme aus Österreich, bin der Leader von Royal-Tigers.de, und mit 41 Jahre auch der Älteste im Team. Ich bringe bereits einige Jahre als Leader und Co-Leader an Erfahrung mit, und würde mich als kleiner Minecraft Suchti bezeichnen.
2.) Anforderungen:
- Mindestalter 14 Jahre (Auch wenn wir bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht haben, wollen wir jüngeren noch eine Chance geben.
- VIP/Spenden an uns weiterleiten. Wir haben keine Gewinnabsichten, es sollen damit lediglich unsere Serverkosten gedeckt werden.
- Server muss aktiv genutzt werden.
- Ein bestehendes Team vom Vorteil
- Werbung auf Eurer HP, Spawn, und falls vorhanden YT Channel.
- Ich hätte gerne den Höchsten Rang und Rechte
- Eigene HP sollte vorhanden sein, aber kein MUSS
- Eigene Vorschläge erwünscht
3.) Bewerbungsablauf:
1.) Ausführliche Bewerbung mit Konzept
2.) Warten bis ihr eine Antwort per PN bekommt
3.) Bei Interesse wirst Du auf eine persönliches Gespräch auf unserem TS eingeladen
4.) Du bekommst eine ZUSAGE oder ABSAGE
4.) Das bekommst Du von uns:
- Ram und Slotanzahl nach Bedarf
- Eigenen Minecraft Bereich auf unseren Teamspeak 3 (Bei Bedarf eigener TS3)
- Die Welten werden alle 15 Minuten automatisch gesichert
- Alle 12 Stunden ein komplettes Backup (automatisch)
- McMyAdmin
- Zugang zu Teklab Interface
- FTP Zugang
- 24/7 erreichbar
- Freundlicher TS Support bei Problemen
- Bei Großprojekt eigene IP-Adresse
- Mysql Datenbank
- Langfristige Zusammenarbeit
5.) Unsere Server:
Server 1
- Ein root Server bei hetzner seit ca. 10 Jahren, dieser wird jedoch hauptsächlich für unseren TS, HP und diverse andere Sachen genutzt.
Über zahlreiche Bewerbungen würden wir uns freuen, und wünschen Euch noch einen schönen Tag!
PS: Ich suche noch Partner für unseren MC Server. Wer Lust hat kann sich gerne per PN oder auf unserem TS melden. Werde diesbezüglich noch einen eigenen Thread eröffnen. Einmal im Monat veranstalten wir Hunger-Games, um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern gibt es eine 10er PSC zu gewinnen, dazu aber mehr im unserem nächsten Thread.
LG
Bernd
da wir noch genügend Ressourcen zur Verfügung haben, sponsern wir wie der Titel schon sagt, ein oder mehrere MC-Server.
1.) Über uns:
Wir sind ein Multigaming-Clan der seinen Mitgliedern sowohl im professionellen als auch im Casualbereich eine noch besseres Spielerfahrung bietet. Wir zeichnen uns durch Freundlichkeit untereinander und gegenüber unseren Mitspielern, im „Gegnerteam“, Teamplay, Hilfsbereitschaft und eine ausgeprägte persönliche Beziehung der Member aus, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Unser Altersdurchschnitt beträgt 23 Jahre.
Aktuell bestehen wir aus ca. 100 Membern, die auch einen freundlichen Umgangston zu pflegen wissen. Meine Name ist Bernd, komme aus Österreich, bin der Leader von Royal-Tigers.de, und mit 41 Jahre auch der Älteste im Team. Ich bringe bereits einige Jahre als Leader und Co-Leader an Erfahrung mit, und würde mich als kleiner Minecraft Suchti bezeichnen.
2.) Anforderungen:
- Mindestalter 14 Jahre (Auch wenn wir bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht haben, wollen wir jüngeren noch eine Chance geben.
- VIP/Spenden an uns weiterleiten. Wir haben keine Gewinnabsichten, es sollen damit lediglich unsere Serverkosten gedeckt werden.
- Server muss aktiv genutzt werden.
- Ein bestehendes Team vom Vorteil
- Werbung auf Eurer HP, Spawn, und falls vorhanden YT Channel.
- Ich hätte gerne den Höchsten Rang und Rechte
- Eigene HP sollte vorhanden sein, aber kein MUSS
- Eigene Vorschläge erwünscht
3.) Bewerbungsablauf:
1.) Ausführliche Bewerbung mit Konzept
2.) Warten bis ihr eine Antwort per PN bekommt
3.) Bei Interesse wirst Du auf eine persönliches Gespräch auf unserem TS eingeladen
4.) Du bekommst eine ZUSAGE oder ABSAGE
4.) Das bekommst Du von uns:
- Ram und Slotanzahl nach Bedarf
- Eigenen Minecraft Bereich auf unseren Teamspeak 3 (Bei Bedarf eigener TS3)
- Die Welten werden alle 15 Minuten automatisch gesichert
- Alle 12 Stunden ein komplettes Backup (automatisch)
- McMyAdmin
- Zugang zu Teklab Interface
- FTP Zugang
- 24/7 erreichbar
- Freundlicher TS Support bei Problemen
- Bei Großprojekt eigene IP-Adresse
- Mysql Datenbank
- Langfristige Zusammenarbeit
5.) Unsere Server:
Server 1
- Ein root Server bei hetzner seit ca. 10 Jahren, dieser wird jedoch hauptsächlich für unseren TS, HP und diverse andere Sachen genutzt.
Server 2
Intel I7 3770 k
32 GB DDR Ram
2000 GB HDD
Anbindung 1 Gbit/s
Debian 64
7 IP-Adressen
Intel I7 3770 k
32 GB DDR Ram
2000 GB HDD
Anbindung 1 Gbit/s
Debian 64
7 IP-Adressen
Über zahlreiche Bewerbungen würden wir uns freuen, und wünschen Euch noch einen schönen Tag!
PS: Ich suche noch Partner für unseren MC Server. Wer Lust hat kann sich gerne per PN oder auf unserem TS melden. Werde diesbezüglich noch einen eigenen Thread eröffnen. Einmal im Monat veranstalten wir Hunger-Games, um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern gibt es eine 10er PSC zu gewinnen, dazu aber mehr im unserem nächsten Thread.
LG
Bernd
Zuletzt bearbeitet: