Hallo Leute,
Da es einige Leute gibt, die gerne einen Minecraftserver aufbauen möchten, und auch ein gutes Konzept haben, jedoch noch Schüler sind, und sich keinen richtigen Gameserver leisten können, biete ich euch hier ein Sponsoring an.
Das Sponsoring richtet sich ausschliesslich an Leute, die ein festes Konzept haben, und sich auch wirklich damit auskennen.
Bewerbungen die kein festes Konzept haben, werden ignoriert.
Die Mindestvorraussetzungen lauten wie folgt:
Was ich euch Biete:
Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen, bei mehrfach guten Bewerbungen, ist es natürlich auch möglich, das ich mehrere Projekte unterstütze!
Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine Private Nachricht zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toxicater
Da es einige Leute gibt, die gerne einen Minecraftserver aufbauen möchten, und auch ein gutes Konzept haben, jedoch noch Schüler sind, und sich keinen richtigen Gameserver leisten können, biete ich euch hier ein Sponsoring an.
Das Sponsoring richtet sich ausschliesslich an Leute, die ein festes Konzept haben, und sich auch wirklich damit auskennen.
Bewerbungen die kein festes Konzept haben, werden ignoriert.
Die Mindestvorraussetzungen lauten wie folgt:
- Das 14. Lebensjahr sollte vollendet sein
- Genügend Geistige Reife besitzen, um einen Server zu leiten
- Server selbstständig verwalten können (Bei Technischen Problemen stehe ich natürlich zur Seite)
- Ein festes Konzept, womit man einen Erfolg erzielen kann.
- Freundlicher Umgang mit Spielern
Was ich euch Biete:
- Einen Minecraftserver mit 50 Slots und 8GB Ram (Bei Bedarf natürlich mehr)
- .de Domain mit Wunschnamen (bei sichtbarem Erfolg!)
- Eine MySQL Datenbank (wenn benötigt)
- Webspace verwaltbar mit Plesk
- Teamspeak 3 Server mit 50 Slots
- Wenn benötigt WBB 3 Lizenz
Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen, bei mehrfach guten Bewerbungen, ist es natürlich auch möglich, das ich mehrere Projekte unterstütze!
Bei weiteren Fragen lasst mir bitte eine Private Nachricht zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toxicater
Zuletzt bearbeitet: