• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

wie starte ich meinen server

D

Detroox

Guest
Jetzt mal ehrlich, wie oft kommen hier solche Beiträge?
Langsam sollte man es doch geschnallt haben, was eigentlich selbstverständlich ist, dass man hier keine Server mieten kann.
der Thread-Ersteller hat nichts von "Server bei mc-server.eu mieten" gesagt. Vielleicht helft ihr einfach mal, statt jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen..

------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt zur Frage:

Es gibt mehrere Arten, einen Minecraft-Server zu erstellen. Es gibt zum Beispiel eine Methode, welche deinen PC zum Server macht (einfach ausgedrückt) Der Haken an der Sache: Der Server läuft nicht, wenn dein PC aus ist. Hier kannste ja mal reinschauen:
-> ZUM TUTORIAL

Dann gibt es noch die Möglichkeit einen Server "zu mieten" - hierbei brauche ich nicht viel sagen, das Video spricht für mich :)
-> ZUM TUTORIAL

ich hoffe, ich konnte helfen.. lg. RoXxX__96

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
hallo ich habe iene frage ich bin neu hier und weis deswegen nicht wie ich meinen server starte wäre nett wenn ihr mir helft
bin neu hier und weis deswegen nicht wie ich meinen server starte

Das klingt für mich wie einer, der sich "hier einen Server erstellt hat" und nicht weiß wie er ihn starten soll

G

GermanUbuntu

Guest
Du kannst hier keinen Server mieten starten oder sonstiges. Hier kannst du ledigdlich deinen bestehenden Server eintragen. Wir sind nur eine Serverliste und kein Hoster wie zb. Nitrado :)
Sasuke er will keinen Server mieten ;)

hallo ich habe iene frage ich bin neu hier und weis deswegen nicht wie ich meinen server starte wäre nett wenn ihr mir helft

Hallo Slime,

Ich Begrüße dich erst mall in der Minecraft Community.
HIER kannst du herausfinden wie man einen lokalen Minecraft-Server einrichtet ;)
Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen einfach eine PN an mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben