SlimeBlueLP
Minecrafter
hallo ich habe iene frage ich bin neu hier und weis deswegen nicht wie ich meinen server starte wäre nett wenn ihr mir helft
Jetzt mal ehrlich, wie oft kommen hier solche Beiträge?
Langsam sollte man es doch geschnallt haben, was eigentlich selbstverständlich ist, dass man hier keine Server mieten kann.
der Thread-Ersteller hat nichts von "Server bei mc-server.eu mieten" gesagt. Vielleicht helft ihr einfach mal, statt jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen..Jetzt mal ehrlich, wie oft kommen hier solche Beiträge?
Langsam sollte man es doch geschnallt haben, was eigentlich selbstverständlich ist, dass man hier keine Server mieten kann.
hallo ich habe iene frage ich bin neu hier und weis deswegen nicht wie ich meinen server starte wäre nett wenn ihr mir helft
bin neu hier und weis deswegen nicht wie ich meinen server starte
Alles klar. So mag es sein, aber dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb ihr dem Fragenden nicht einfach klar macht, wie man wo wann für wie viel Geld oder sogar gratis einen Server eröffnen kann. Eigentlich ist die Frage ja beantwortet,..Das klingt für mich wie einer, der sich "hier einen Server erstellt hat" und nicht weiß wie er ihn starten soll
Sasuke er will keinen Server mietenDu kannst hier keinen Server mieten starten oder sonstiges. Hier kannst du ledigdlich deinen bestehenden Server eintragen. Wir sind nur eine Serverliste und kein Hoster wie zb. Nitrado![]()