So ich hab mal alles durchgelesen (klar könnt ihr machnes ne verstehen weil auch kurz auserhalb des Forum darüber geredet wurdet) also kurze Zusammenfassung:
Mein server ist jetz Premium was er auch gesagt hat
Gebäude mäßig sagte er ist alles ok (also keine Quardratischen Boxen etc.)
Extras sin drauf damit die Leute sich miteinader beschäftigen können außer PVP
(einer hat mir jetz noch was vorgeschlagen was wir nach diskusionen auch draufmachen werden etwas Besonders vom Server)
sags aber so wenn es schon andere Server haben was sollte da noch besonders sein
So Serverteam:
Das mit den 26 järigen da sind wir wirklich vom alter ausgegangen (schief gelaufen wie schon erklärt)
Weiterhin geben wir keinen danach glei so weiter OP Ränge etc. (außer wenn sie sich einen kaufen)
Mit den Spieler V_plus... wars wiefolgt sie hatten den Server beim Aufbau geholfen waren sehr aktiv etc.
nach einer zeit Kickmissbrauch etc un als Folge Rangentzug
Er ist asugerastet!
Folgen:
5 andere Server wurden von ihn brutal zergrieft
Drohnachrichten aufn Server un in skype (gebannt un geblockt)
Un er speilt jetz kein mc mehr
Ebenso hab ich mich schon mit anderen Owner asugetauscht das sowas sehr oft passiert
Ebenso kamm gestern mein YouTuber an un fragte ob er sich den ownerrang erkaufen kann ( vom Sinn her)
13 bis 80 Euro pro monat wir haben gesagt kann spenden un wir nutzen ihn öfters für Bauprojekte
heute jiont er drauf un fragt ob er OP bekommt für ein JUMP AND RUN!!!
zu den Slots 20
Das der Typ mit Plugin kommt un sagt sagt unendlich slots kann man mit diesen Plguin bekommen bringt mir ja nix pfff
Server auf denen wenig Leute spielen schrecken mich persönlich auch ab. Ich finde es seltsam z.B. Minigames nur gegen das Serverteam zu spielen weil sonst kein anderer Spieler online ist.
Hehe toller witz mit dieser Einstellung denn jeder server fängt klein an un hat ne glei 20 user auf einmal
Weiterhin ist es ja so wenn ne mal das serverteam was macht mit den USern leften die ja noch früher
so Team
suchen Mitglieder
suchen das un jenes
un das Resultat ist jeder der draufjoint sagt ich bin das ich bin der etc.
UND wie soll ich ein Serverteam bekommen wenn ich ne einen einstellen sollte für Supporter etc.
wenn wir da mit 14 tagen etc. kommen sagen die da such ich mir nen anderen server un leften!!!
FAZIT:
Es gibt zu 70 Prozent nur hacker faker Griefer etc. die nie auf einen richtigen Server joinen
Ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen und muss sagen wenn die Texte auf deinem Server so sind wie du hier schreibst dann ist es kein Wunder das keine Leute bleiben.
Sorry aber ich habe wirklich schwierigkeiten einiges von deinem Text zu verstehen. Nicht böse gemeint aber auch das schreckt User ab.
Übrigens Cracked Server gehen mal garnicht. Kauft euch das Spiel gefälligst.
OK kann so hier im Forum klingen is aber ne so wie der Tester schon gesagt hat
SO das war ne mal thema meines Forums
meine frgae lautete nicht
Wie ist mein Server???
sondern!!
Wie bekomme ich User auf meinen Server!
So wenn ihr Tipps habt wie man leute bekommt außer
YouTube
Serverlisten
dann schreibt mir un kritisiert nicht einen server den ihr nich einmal betrachtet habt!!!
Grüße Smaragtdrache
Achso PS
Hier jeder hat ne andere Meinugn vom Server der eine der ihn angeschaut hat hat gesagt!
DER SERVER SIEHT OK AUS!!!
(das hättet ihr gelesen aber glaube ihr habt das bloß reingeschrieben um so eindrucksvoller zu klingen)