CraftasticHD
Minecrafter
IronCraft
Hey du, du hast diesen Beitrag aufgemacht? Das heißt du willst in ein Team kommen. Dann ist IronCraft genau das richtige!
Hier mal welche Informationen über den Server:
Der Server beinhaltet momentan nicht viel außer einen kleinen Anfangsspawn und ein Serverteam Raum. Wenn unser Team groß genug ist um richtig anfangen zu können haben wir vor 2 verschiedene Wege zu bauen. Einen Weg führt zur Welt mit den Grundstücken und Farmwelt und was weis ich, und der zweite weg führt natürlich zur den Minigames. (Bedwars,Spleef,SurvivalGames,SkyPvP, und noch vieles mehr)
Aber dazu brauchen wir auch nette und gute Teammitglieder!
Die Ränge vom gesamten Server liste ich auch kurz auf:
- Gamer
- ProGamer
- VIP
- Elite
- Supporter (+ChefSupporter)
- Moderator (+ChefModerator)
- Architekt (+ChefArchitekt)
- Admin (+ChefAdmin)
- Sponsor (nur 8euro pro Monat)
- YouTuber (500Abos)
- (-CoOwner-)
- Owner
Von Supporter an bis zu Developer suchen wir alle Teammitglieder CoOwner wird man selten. Wir Owner sind insgesamt zur zweit.
So ich hoffe das sind genug Informationen zum Server die Bewerbungen könnt ihr einfach hier drunter klatschen, mindenst Alter ist nicht beschränkt aber zB. 8jährige nehmen wir leider nicht an.
- CraftasticHD
- Reylaxo
- IronCraft
Hey du, du hast diesen Beitrag aufgemacht? Das heißt du willst in ein Team kommen. Dann ist IronCraft genau das richtige!
Hier mal welche Informationen über den Server:
Der Server beinhaltet momentan nicht viel außer einen kleinen Anfangsspawn und ein Serverteam Raum. Wenn unser Team groß genug ist um richtig anfangen zu können haben wir vor 2 verschiedene Wege zu bauen. Einen Weg führt zur Welt mit den Grundstücken und Farmwelt und was weis ich, und der zweite weg führt natürlich zur den Minigames. (Bedwars,Spleef,SurvivalGames,SkyPvP, und noch vieles mehr)
Aber dazu brauchen wir auch nette und gute Teammitglieder!
Die Ränge vom gesamten Server liste ich auch kurz auf:
- Gamer
- ProGamer
- VIP
- Elite
- Supporter (+ChefSupporter)
- Moderator (+ChefModerator)
- Architekt (+ChefArchitekt)
- Admin (+ChefAdmin)
- Sponsor (nur 8euro pro Monat)
- YouTuber (500Abos)
- (-CoOwner-)
- Owner
Von Supporter an bis zu Developer suchen wir alle Teammitglieder CoOwner wird man selten. Wir Owner sind insgesamt zur zweit.
So ich hoffe das sind genug Informationen zum Server die Bewerbungen könnt ihr einfach hier drunter klatschen, mindenst Alter ist nicht beschränkt aber zB. 8jährige nehmen wir leider nicht an.
- CraftasticHD
- Reylaxo
- IronCraft
Zuletzt bearbeitet: