• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Teammitglieder!

CraftasticHD

Minecrafter
Diamanten
0
IronCraft
Hey du, du hast diesen Beitrag aufgemacht? Das heißt du willst in ein Team kommen. Dann ist IronCraft genau das richtige!

Hier mal welche Informationen über den Server:
Der Server beinhaltet momentan nicht viel außer einen kleinen Anfangsspawn und ein Serverteam Raum. Wenn unser Team groß genug ist um richtig anfangen zu können haben wir vor 2 verschiedene Wege zu bauen. Einen Weg führt zur Welt mit den Grundstücken und Farmwelt und was weis ich, und der zweite weg führt natürlich zur den Minigames. (Bedwars,Spleef,SurvivalGames,SkyPvP, und noch vieles mehr)
Aber dazu brauchen wir auch nette und gute Teammitglieder!

Die Ränge vom gesamten Server liste ich auch kurz auf:
- Gamer
- ProGamer
- VIP
- Elite
- Supporter (+ChefSupporter)
- Moderator (+ChefModerator)
- Architekt (+ChefArchitekt)
- Admin (+ChefAdmin)
- Sponsor (nur 8euro pro Monat)
- YouTuber (500Abos)
- (-CoOwner-)
- Owner

Von Supporter an bis zu Developer suchen wir alle Teammitglieder CoOwner wird man selten. Wir Owner sind insgesamt zur zweit.

So ich hoffe das sind genug Informationen zum Server die Bewerbungen könnt ihr einfach hier drunter klatschen, mindenst Alter ist nicht beschränkt aber zB. 8jährige nehmen wir leider nicht an.

- CraftasticHD
- Reylaxo
- IronCraft

Zuletzt bearbeitet:

Spelesim

Minecrafter
Diamanten
300
ICh wäre an mehrern Positiohnen interesseiert. Sup, Moderator, Admin und Sponsor.

Zur mir

ICh bin Lukas und bin 18 Jahre alt. ICh zocke schon seit 6 Jahren Minecraft und habe jeweils 2 Jahre Mod und Admin Erfahrung und 1 Jahr Sup erfahrung.

Ich hofffe auf eine schnelle und positive Antwort

Gruss Lukas

CraftasticHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Lukas hier ist deine Bewertung:

Ich hab mir bisschen mehr Informationen gewüscht! Wenn du Admin werden willst brauch ich mehr Informationen, wenn du Mod oder Supp werden willst kannst du gerne bekommen. Und wenn du wirklich an Sponsor interessiert bist und die Spende regelmäßig abgibst kannst du aich Sponsor bekommen :)
Die Rechte die du bekommst als Sponsor sag ich dir dann Ingames oder per Skype.
Mein kleiner Wunsch ist es das du bitte schreibst welchen Rang du denn möchtest.

-LG CraftasticHD , Reylaxo , IronCraft

Spelesim

Minecrafter
Diamanten
300
In wie fern bruachst du mehr Infos? Ich wäre sehr an einem Admin rang interesseirt aber ansonsten eben Sponsor sup oder mod, je nachdem wie der Server ist.

Diamanten
0
Ich wäre als dev (nur ohne programmieren also nur die plugins bearbeiten) oder Mod/Admin interessiert.

Kommen wir zu mir ich bin joshua aka Venox bin 14 Jahre alt und hab schon einige Erfahrungen als Dev.
noch zu erwähnen ist das ich schon einige Server mit bis zu 30 Spieler im durchschnitt hatte.
falls ich angenommen werden sollte kannst du/ihr mich auf Skype unter Venox.joshi wer erreichen.

PS: rechtschreibfehler sind mir egal bin am Handy ^^

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
@CraftasticHD: Ich denke du solltest nocheinmal deinen Beitrag überarbeiten und ihm ein gutes Aussehen und eine gute Rechtschreibung verpassen ;)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ich wäre als dev (nur ohne programmieren also nur die plugins bearbeiten) oder Mod/Admin interessiert.

Kommen wir zu mir ich bin joshua aka Venox bin 14 Jahre alt und hab schon einige Erfahrungen als Dev.
Hallo minecraftmitleidenschaft,

rate mal was Developer auf Deutsch bedeutet. Wenn du nichts entwickeln kannst, bist du auch kein Entwickler.

@CraftasticHD

Hebt sich euer Citybuild von irgendeinem dieser anderen 100 Citybuild Server ab?

CraftasticHD

Minecrafter
Diamanten
0
minecraftmitleidenschaft sry aber hab schon ein Devloper gefunden

Edit: Mein Server beinhaltet 50% Minigames 50% Citybuild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hebt sich dein Server irgendwie von herkömmlichen minigame oder Citybuild-Server ab, denn der Mix ist nicht wirklich neu.

SLX_

Minecrafter
Diamanten
300
Ich wäre an der Position Moderator (+ChefModerator) interessiert
Ich bin Kenny und bin 14 Jahre alt. Ich hab schon relativ viel Erfahrung als Moderator oder Sup. Ich war schon an mehreren Servern Teammitglied ( diese Server waren aber eher klein, ca 400 Slots). Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und ich mag es anderen leuten zu helfen.
Ich hoffe auf eine schnelle & positive antwort :)

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Das wird genau der Typische Server sein den keiner mehr sehen kann. Eine mit einem Plugin vorgekotzte Welt mit PlotMe erstellt, fertig sind die Grundstücke. Farmwelt wird auch schnell mit Multiverse erstellt und dann mit einem Spawn versehen, nur damit die Spieler nicht in die unzähligen Löcher fallen. Nur um am ende festzustellen, dass die Spieler immer noch keinen Baum finden. Die Minigames werden einfach von Bukkit.org heruntergeladen und dann einfach schlecht eingestellt auf den Server geladen. Klotzarena inklusive.

Genau solche Server will keiner mehr sehen, und so wie du dein „Konzept“ hier beschrieben hast wird dein Server genau so aussehen. Ich frage mich wirklich, was daran so schwer ist, sich bei der Konkurrenz umzuschauen und zu sehen, dass schon 100 andere Server meine Idee übernommen haben. Natürlich kannst du es besser umsetzen als die 100, aber selbst dann würden kaum Spieler kommen, da das Konzept nicht originell ist und auch sehr einfach aufzubauen ist. Ich frage mich auch, wieso man so viele Ränge sucht, während der Server überhaupt noch nicht eröffnet ist. Irgendwann hast du deine gefühlt 20 Teamränge voll, und musst feststellen, dass der Server doch nichts wird. Da werden sich deine Teammitglieder freuen. Die ganze Arbeit umsonst.

Ich möchte dir nur klar machen, dass du mit diesem Konzept niemanden erreichen wirst. Überlege dir mit deinem Team oder deinen zweiten Besitzer ein originelles Konzept, welches man nicht einfach so in einer Serverliste wiederfindet. Nur so wirst du dir eine Community aufbauen. Ich habe nichts gegen Grundstücke, Citybuild und eigentlich auch nichts gegen Minigames, aber nicht wenn es so gemacht wird wie tausend andere Server es auch machen. Plugin auf den Server und ar***lecken.

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Du solltest dir Feedback zu Herzen nehmen und darauf sachlich antworten.

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Was schreibt?? Wie man ein Konzept aufschreibt hast du doch schon gut hinbekommen, es geht darum dass du dir ein eigenes, einzigartiges Konzept ausdenkst.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Dann zeigt mir doch bitte wie man sowas schreibt
Du möchtest, dass wir dir erklären, wie man ein Konzept entwickelt oder einen Server beschreibt? Oder wie man sachlich antwortet?
Egal was davon, das kann nicht dein Ernst sein oder?

Ab hier...

Moderativer Hinweis!

Wir driften langsam vom Thema ab, das sollte möglichst vermieden werden.

Wachtelei03

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo ich bin Wachtelei03 und 12 jahre alt.Ich hätte interesse an dem Rang Architekt. Erfahrung habe ich, ich helfe gerne,habe viel Zeit und kann sehr gut bauen.Seit 4 Jahren spiele ich Minecraft. Ich würde mich über eine schnelle Antword freuen.Gruß Wachtelei03

Oben