• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Darkness1998

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Ich bin Nicolas D. und biete euch einen Minecraft Server an, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Ich möchte ausschliesslich Spieler sponsorn, die auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen.

Wir bieten:
- Minecraft Version: frei wählbar (via. FTP)
- Slots: 60
- Arbeitsspeicher: 12GB Ram
- Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
- FTP-Zugriff
- Backupsystem (manuell oder alle 24 Stunden automatisch)
- Support (via. E-Mail oder Livechat)

Voraussetzungen:
- mindestens 14 Jahre alt
- Ein gutes Konzept

Wichtige Info:
Der Server wird nur bei einhaltung der Voraussetzungen gesponsort
Sollten meine Voraussetzungen nicht eingehalten werden, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Falls jedoch alles ohne Probleme klappt kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!
Als einzigste Gegenleistung werden 100% der Spende verlangt, das dadurch eingenommene Geld wird ausschließlich für den Server verwendet.

Ps:
Bei Fragen bitte hier im Thread oder per PN (Skype name, E-Mail oder ggf. Handynummer für Whatsapp kann per PN angefordert werden)

Zuletzt bearbeitet:

__Captain_

Minecrafter
Diamanten
300
Was verlangst du vom "Team" dafür, dass du den Server sponsorst. Ich meine der dürfte ja nicht wirklich billig sein.

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Wieso brauchst du 200MB RAM pro Spieler? Die Hälfte reicht in den meisten Fällen auch problemlos.

Lord_Darkness1998

Minecrafter
Diamanten
300
In den meisten fällen recht das, ja aber nicht wenn sehr viele, "aufwändige" Plugins auf dem Server Laufen und es viele Welten gibt.

Artrax

Minecrafter
Diamanten
0
Es kommt 1. auf die Plugins an.
2. kommt es auch nicht auf die Anzahl der Welten sondern auf die Anzahl der geladenen Chunks an, denn die sind im RAM drinn... Wieviele Welten es sind ist ziemlich schnuppe

Lord_Darkness1998

Minecrafter
Diamanten
300
Das mit den Welten stimmt schon, aber bei knapp 10 Welten, jede mit einem 10k x 10k Blöcke grossem Gebiet wird einiges an Leistung beansprucht ;)

Artrax

Minecrafter
Diamanten
0
Keine Ahnung was du für Plugins verwendet, aber es sind prinzipiell nur die Chunks im RAM die auch geladen sind...

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Das mit den Welten stimmt schon, aber bei knapp 10 Welten, jede mit einem 10k x 10k Blöcke grossem Gebiet wird einiges an Leistung beansprucht ;)

Das stimmt nur, wenn diese 10kx10k Blöcke auch geladen sind (also wenn überall Spieler rumstehen/-laufe). Wenn sie nicht geladen sind, ist es völlig irrelevant wie groß die Map ist und wieviele Maps es sind.

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
310
Minecraft
Lergin_
Moderativer Hinweis!

Dies ist das Angebot eines Serversponsoring und kein Diskussionstheat darüber wieviel Ram pro Spieler benötigt wird.

Lord_Darkness1998

Minecrafter
Diamanten
300
Das Angebot ist nicht länger vorhanden, da ein geeignetes Projekt gefunden wurde. Ich bedanktemich trotzdem bei allen, nicht angenommenden Interessenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben