Lord_Darkness1998
Minecrafter
Hallo,
Ich bin Nicolas D. und biete euch einen Minecraft Server an, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Ich möchte ausschliesslich Spieler sponsorn, die auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen.
Wir bieten:
- Minecraft Version: frei wählbar (via. FTP)
- Slots: 60
- Arbeitsspeicher: 12GB Ram
- Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
- FTP-Zugriff
- Backupsystem (manuell oder alle 24 Stunden automatisch)
- Support (via. E-Mail oder Livechat)
Voraussetzungen:
- mindestens 14 Jahre alt
- Ein gutes Konzept
Wichtige Info:
Der Server wird nur bei einhaltung der Voraussetzungen gesponsort
Sollten meine Voraussetzungen nicht eingehalten werden, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Falls jedoch alles ohne Probleme klappt kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!
Als einzigste Gegenleistung werden 100% der Spende verlangt, das dadurch eingenommene Geld wird ausschließlich für den Server verwendet.
Ps:
Bei Fragen bitte hier im Thread oder per PN (Skype name, E-Mail oder ggf. Handynummer für Whatsapp kann per PN angefordert werden)
Ich bin Nicolas D. und biete euch einen Minecraft Server an, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Ich möchte ausschliesslich Spieler sponsorn, die auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen.
Wir bieten:
- Minecraft Version: frei wählbar (via. FTP)
- Slots: 60
- Arbeitsspeicher: 12GB Ram
- Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
- FTP-Zugriff
- Backupsystem (manuell oder alle 24 Stunden automatisch)
- Support (via. E-Mail oder Livechat)
Voraussetzungen:
- mindestens 14 Jahre alt
- Ein gutes Konzept
Wichtige Info:
Der Server wird nur bei einhaltung der Voraussetzungen gesponsort
Sollten meine Voraussetzungen nicht eingehalten werden, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Falls jedoch alles ohne Probleme klappt kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!
Als einzigste Gegenleistung werden 100% der Spende verlangt, das dadurch eingenommene Geld wird ausschließlich für den Server verwendet.
Ps:
Bei Fragen bitte hier im Thread oder per PN (Skype name, E-Mail oder ggf. Handynummer für Whatsapp kann per PN angefordert werden)
Zuletzt bearbeitet: