1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Beendet]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Lord_Darkness1998, 18. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    Ich bin Nicolas D. und biete euch einen Minecraft Server an, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Ich möchte ausschliesslich Spieler sponsorn, die auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen.

    Wir bieten:
    - Minecraft Version: frei wählbar (via. FTP)
    - Slots: 60
    - Arbeitsspeicher: 12GB Ram
    - Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
    - FTP-Zugriff
    - Backupsystem (manuell oder alle 24 Stunden automatisch)
    - Support (via. E-Mail oder Livechat)

    Voraussetzungen:
    - mindestens 14 Jahre alt
    - Ein gutes Konzept

    Wichtige Info:
    Der Server wird nur bei einhaltung der Voraussetzungen gesponsort
    Sollten meine Voraussetzungen nicht eingehalten werden, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung eingestellt.
    Falls jedoch alles ohne Probleme klappt kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!
    Als einzigste Gegenleistung werden 100% der Spende verlangt, das dadurch eingenommene Geld wird ausschließlich für den Server verwendet.

    Ps:
    Bei Fragen bitte hier im Thread oder per PN (Skype name, E-Mail oder ggf. Handynummer für Whatsapp kann per PN angefordert werden)
     
    #1
    PaulAllianz gefällt das.
  2. __Captain_
    Offline

    __Captain_

    Registriert seit:
    2. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Was verlangst du vom "Team" dafür, dass du den Server sponsorst. Ich meine der dürfte ja nicht wirklich billig sein.
     
    #2
  3. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Wieso brauchst du 200MB RAM pro Spieler? Die Hälfte reicht in den meisten Fällen auch problemlos.
     
    #3
  4. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    In den meisten fällen recht das, ja aber nicht wenn sehr viele, "aufwändige" Plugins auf dem Server Laufen und es viele Welten gibt.
     
    #4
  5. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Das müssen schon sehr, sehr viele Plugins sein. Und die Anzahl der Welten hat auch keinen so riesigen Einfluss.
     
    #5
  6. Artrax
    Offline

    Artrax

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    Es kommt 1. auf die Plugins an.
    2. kommt es auch nicht auf die Anzahl der Welten sondern auf die Anzahl der geladenen Chunks an, denn die sind im RAM drinn... Wieviele Welten es sind ist ziemlich schnuppe
     
    #6
  7. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Das mit den Welten stimmt schon, aber bei knapp 10 Welten, jede mit einem 10k x 10k Blöcke grossem Gebiet wird einiges an Leistung beansprucht ;)
     
    #7
  8. Artrax
    Offline

    Artrax

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    Keine Ahnung was du für Plugins verwendet, aber es sind prinzipiell nur die Chunks im RAM die auch geladen sind...
     
    #8
  9. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Das stimmt nur, wenn diese 10kx10k Blöcke auch geladen sind (also wenn überall Spieler rumstehen/-laufe). Wenn sie nicht geladen sind, ist es völlig irrelevant wie groß die Map ist und wieviele Maps es sind.
     
    #9
  10. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Moderativer Hinweis!

    Dies ist das Angebot eines Serversponsoring und kein Diskussionstheat darüber wieviel Ram pro Spieler benötigt wird.
     
    #10
    Malfrador gefällt das.
  11. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Das Angebot ist nicht länger vorhanden, da ein geeignetes Projekt gefunden wurde. Ich bedanktemich trotzdem bei allen, nicht angenommenden Interessenten.
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.