Ich glaub damit kannst fast das gesamte Forum ausfiltern, pack noch erwartete Laufzeiten dazu und es bleibt vielleicht ne Hand mit fähigen Leuten übrigP.P.S.: Ein Tipp: Immer zuerst Skype gehen und ihn anrufen. Dann stellst du ihm einige simple Fragen (z.B. was ist eine HashMap o.Ä.).
P.P.S.: Ein Tipp: Immer zuerst Skype gehen und ihn anrufen. Dann stellst du ihm einige simple Fragen (z.B. was ist eine HashMap o.Ä.).
Zu wissen was eine Hashmap ist und programmieren können haben grundsätzlich erstmal absolut gar nichts miteinander zu tun.
Hallo,Dann definier mir doch mal was eine HashMap ist.
Hallo,Ich glaub damit kannst fast das gesamte Forum ausfiltern, pack noch erwartete Laufzeiten dazu und es bleibt vielleicht ne Hand mit fähigen Leuten übrig![]()
Hallo,Der Grund wesshalb sich halt gerne viele als Entwickler ausgeben ist halt weil sie sich davon erhoffen Rechte auf den Servern zu bekommen, das ist im Endeffekt nichts weiter als Gebettel um Ränge.
Eine HashMap ist keine Liste mit zwei Werten. Es wird zwar intern mit einer Liste gearbeitet, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Liste. Richtige Lösungen:In diesem Fall etwas wie: 'Eine Liste mit zwei Werten: Key & Value'. Natürlich dürfen die Antworten auch komplexer sein.
Hallo,Eine HashMap ist keine Liste mit zwei Werten. Es wird zwar intern mit einer Liste gearbeitet, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Liste. Richtige Lösungen:
Deine "Antwort" sorgt wenn überhaupt dafür, dass potenzielle Entwickler gehen, weil diese deine Frage korrekt beantworten.
- Die HashMap entspricht in etwa einer mathematischen Abbildung in objektorientierten Sinne.
- Die HashMap ist eine Zuordnung eines (Key-)Objektes zu einem (Value-)Objekt
- Die HashMap ist eine hash basierte Implementierung einer Map für Objekte.
Davon mal abgesehen, dass Entwickler in dem Sinne nicht einmal FTP brauchen, wenn man eine vernünftige Infrastruktur braucht (CI lässt grüßen).
Ich denke das steht garnicht erst zur Debatte.Hallo,
deine Antwort ist zu 100% korrekt [...].
adagi schrieb:P.S.: Mir hat ein 'Dev' sogar 1x nen Link von meinem eigenen Plugin gesendet!![]()
Jeden Tag. Heute auch schon und Ich bin gerade erst aufgestanden.adagi schrieb:Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Devs. nix wissen? Wenn ja: Oft?