• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[CLOSED]

Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Devs. garnichts können?

• Ja, oft!

Stimmen: 14 77,8%
  • Ein paar mal!

Stimmen: 3 16,7%
  • Nein, noch nie!

Stimmen: 1 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    18

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
P.P.S.: Ein Tipp: Immer zuerst Skype gehen und ihn anrufen. Dann stellst du ihm einige simple Fragen (z.B. was ist eine HashMap o.Ä.).
Ich glaub damit kannst fast das gesamte Forum ausfiltern, pack noch erwartete Laufzeiten dazu und es bleibt vielleicht ne Hand mit fähigen Leuten übrig :p

Der Grund wesshalb sich halt gerne viele als Entwickler ausgeben ist halt weil sie sich davon erhoffen Rechte auf den Servern zu bekommen, das ist im Endeffekt nichts weiter als Gebettel um Ränge.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ich bin ja ehrlich und bin in unserem Team nur für die Community Abteilung zuständig aber mir ist auch schon aufgefallen das viele irgendwie gar nichts können oder doch nur sehr wenig. Aber da kommen wir wahrscheinlich wieder dem Diskussionsthema zu gute ob man diejenigen die alles können wieder bezahlen müsse.

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Zu wissen was eine Hashmap ist und programmieren können haben grundsätzlich erstmal absolut gar nichts miteinander zu tun. Nur weil jemand nicht weiß, was ein Torx-Schlüssel ist, heißt das ja nicht, dass er keinen Schraubendreher benutzen kann.

Außerdem würde ich gerne mal wissen, was dich so qualifiziert.

adagi

Kuhfänger
Diamanten
301
Zu wissen was eine Hashmap ist und programmieren können haben grundsätzlich erstmal absolut gar nichts miteinander zu tun.
Dann definier mir doch mal was eine HashMap ist.
Hallo,
wenn ich den 'Kandidaten' eine Frage stelle, erwarte ich nicht, dass sie mir einen Wikipedia-Artikel vortragen, sondern, dass sie frei aus dem Kopf etwas sagen. In diesem Fall etwas wie: 'Eine Liste mit zwei Werten: Key & Value'. Natürlich dürfen die Antworten auch komplexer sein. Wie man sieht, will ich damit einfach prüfen, ob das irgendwelche Griefer sind, die nur Rechte auf dem Server wollen.
LG adagi

Ich glaub damit kannst fast das gesamte Forum ausfiltern, pack noch erwartete Laufzeiten dazu und es bleibt vielleicht ne Hand mit fähigen Leuten übrig :p
Hallo,
ich bin genau deiner Meinung :p
LG adagi

Der Grund wesshalb sich halt gerne viele als Entwickler ausgeben ist halt weil sie sich davon erhoffen Rechte auf den Servern zu bekommen, das ist im Endeffekt nichts weiter als Gebettel um Ränge.
Hallo,
meiner Meinung nach brauen Devs. garkeine speziellen Rechte! Wofür auch? Man stellt ihnen einen Test-Server zur Verfügung und dann kann er dort seine Plugins testen. Der Owner kann die Plugins dann vom FTP-Server des Testservers auf den richtigen Server laden. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wieso irgendjemand einem neuen Developer von Anfang an Rechte geben sollte, dann tu es! :D
LG adagi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
In diesem Fall etwas wie: 'Eine Liste mit zwei Werten: Key & Value'. Natürlich dürfen die Antworten auch komplexer sein.
Eine HashMap ist keine Liste mit zwei Werten. Es wird zwar intern mit einer Liste gearbeitet, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Liste. Richtige Lösungen:
  • Die HashMap entspricht in etwa einer mathematischen Abbildung in objektorientierten Sinne.
  • Die HashMap ist eine Zuordnung eines (Key-)Objektes zu einem (Value-)Objekt
  • Die HashMap ist eine hash basierte Implementierung einer Map für Objekte.
Deine "Antwort" sorgt wenn überhaupt dafür, dass potenzielle Entwickler gehen, weil diese deine Frage korrekt beantworten.

Davon mal abgesehen, dass Entwickler in dem Sinne nicht einmal FTP brauchen, wenn man eine vernünftige Infrastruktur braucht (CI lässt grüßen).

adagi

Kuhfänger
Diamanten
301
Eine HashMap ist keine Liste mit zwei Werten. Es wird zwar intern mit einer Liste gearbeitet, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Liste. Richtige Lösungen:
  • Die HashMap entspricht in etwa einer mathematischen Abbildung in objektorientierten Sinne.
  • Die HashMap ist eine Zuordnung eines (Key-)Objektes zu einem (Value-)Objekt
  • Die HashMap ist eine hash basierte Implementierung einer Map für Objekte.
Deine "Antwort" sorgt wenn überhaupt dafür, dass potenzielle Entwickler gehen, weil diese deine Frage korrekt beantworten.

Davon mal abgesehen, dass Entwickler in dem Sinne nicht einmal FTP brauchen, wenn man eine vernünftige Infrastruktur braucht (CI lässt grüßen).
Hallo,
deine Antwort ist zu 100% korrekt, jedoch will ich, wie schon soooooft gesagt, damit nur Griefer und andere Lümmel abschrecken.
LG adagi

cringekachu

genervtes Glumanda
Ehem. Teammitglied
Diamanten
305
Minecraft
cringekachu
Hallo,
deine Antwort ist zu 100% korrekt [...].
Ich denke das steht garnicht erst zur Debatte.

Es ging darum, dass du potenzielle Entwickler ablehnen müsstest, wenn Sie die Frage richtig beantwortet hätten.

Anbei würde es mich noch brennend interessieren, welches Plugin dir anscheinend geschickt wurde.
adagi schrieb:
P.S.: Mir hat ein 'Dev' sogar 1x nen Link von meinem eigenen Plugin gesendet! :D

adagi schrieb:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Devs. nix wissen? Wenn ja: Oft?
Jeden Tag. Heute auch schon und Ich bin gerade erst aufgestanden.

Oben