DesVugel
Minecrafter
Guten Tag liebe Leserinnen und liebe Leser,
mein Name ist Vincent Fodor, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und ich suche
nach einer Stelle als Webentwickler auf einem Minecraft-Server.
Mein Hauptgebiet liegt im Back-End, sprich, alles was im Hintergrund läuft (Datenbanken, User-Management, usw...),
falls kein Front-End Entwickler (Alles was man auf der Webseite sehen kann) vorhanden ist, werde ich auch den Front-End
Teil übernehmen, doch ich kann für kein gutes Design garantieren, da ich Designtechnisch nicht unbedingt ein Picasso bin.
Ich bin in dieser Branche schon ca. 2 Jahre unterwegs, alle Diesntleistungen bezogen auf Webentwicklung sind meinerseits
komplett kostenlos!¹
Meine Anforderungen an den Server:
(²) Team-Mitglieder sollten nicht herumschreien, da ich gerne noch mit heilen Ohren davonkommen will.
(³) Sollte Mitglieder besitzen und nicht komplett leer da stehen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Vincent Fodor
mein Name ist Vincent Fodor, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und ich suche
nach einer Stelle als Webentwickler auf einem Minecraft-Server.
Mein Hauptgebiet liegt im Back-End, sprich, alles was im Hintergrund läuft (Datenbanken, User-Management, usw...),
falls kein Front-End Entwickler (Alles was man auf der Webseite sehen kann) vorhanden ist, werde ich auch den Front-End
Teil übernehmen, doch ich kann für kein gutes Design garantieren, da ich Designtechnisch nicht unbedingt ein Picasso bin.
Ich bin in dieser Branche schon ca. 2 Jahre unterwegs, alle Diesntleistungen bezogen auf Webentwicklung sind meinerseits
komplett kostenlos!¹
Meine Anforderungen an den Server:
- Eine gewisse Reife²
- Mindestens ein Java-Entwickler mit MySQL kenntnissen (zwei sind natürlich immer besser)
- Aktiver Server³
- Motivation
(²) Team-Mitglieder sollten nicht herumschreien, da ich gerne noch mit heilen Ohren davonkommen will.
(³) Sollte Mitglieder besitzen und nicht komplett leer da stehen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Vincent Fodor
Zuletzt bearbeitet: