• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler - Mittlere Anforderungen des Servers

DesVugel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
unbesonnener
Guten Tag liebe Leserinnen und liebe Leser,

mein Name ist Vincent Fodor, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und ich suche
nach einer Stelle als Webentwickler auf einem Minecraft-Server.

Mein Hauptgebiet liegt im Back-End, sprich, alles was im Hintergrund läuft (Datenbanken, User-Management, usw...),
falls kein Front-End Entwickler (Alles was man auf der Webseite sehen kann) vorhanden ist, werde ich auch den Front-End
Teil übernehmen, doch ich kann für kein gutes Design garantieren, da ich Designtechnisch nicht unbedingt ein Picasso bin.

Ich bin in dieser Branche schon ca. 2 Jahre unterwegs, alle Diesntleistungen bezogen auf Webentwicklung sind meinerseits
komplett kostenlos!¹

Meine Anforderungen an den Server:
  1. Eine gewisse Reife²
  2. Mindestens ein Java-Entwickler mit MySQL kenntnissen (zwei sind natürlich immer besser)
  3. Aktiver Server³
  4. Motivation
(¹) Nur bezogen auf Entwicklung, Domain- sowie Webhosting nicht eingeschlossen. Nur kleinere Projekte werden mit diesem Punkt betroffen.
(²) Team-Mitglieder sollten nicht herumschreien, da ich gerne noch mit heilen Ohren davonkommen will.
(³) Sollte Mitglieder besitzen und nicht komplett leer da stehen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Vincent Fodor

Zuletzt bearbeitet:

Minze002

Minecrafter
Diamanten
0
hast du irgend welche referzenzen ? und kannst du auch eine homepage aus einer PSD datei machen ?

DesVugel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
unbesonnener
Referenzen habe ich keine, FTP-Daten sind fürs erste nicht zwingend erforderlich, ich werde die Webseite, die ich entwickle auf einem eigenen Webserver zur demonstration hochladen.

Und um deine zweite frage zu beantworten: Ja, es ist möglich, ich kann die Webseite so gut wie möglich aus der PSD Datei übernehmen, dazu müsstest du mir nur die PSD Datei schicken - kein Problem.

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Referenzen habe ich keine
Dann solltest du dir welche zulegen. Mit was arbeitest du(Sprachen als auch evt. Frameworks)? Wie weit gehen deine Kenntnisse in den Sprachen?(OOP, Promises(in node.js) usw.) Wo liegen deine Stärken und Schwächen?

DesVugel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
unbesonnener
Ich arbeite mit OOP (nur in PHP) und nutze für MySQL connections PDO.

C

chavix_kevin

Guest
Sind wir schon wieder beim Thema Sicherheitslücken, Jens? xD

Nein, ernsthaft. Ohne Referenzen ist das noch nicht ganz vollständig. Man will schließlich wissen, wen man da hat. Gerade als Entwickler ist das wichtig.

DesVugel

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
unbesonnener
Ich habe als einzige Referenz "Vazug" auch bekannt als "Vanillezucker", sie hat ihren Foren-Account leider gelöscht, falls jemand Kontakt zu ihr hat, kann man dort gerne nachfragen.

Dunios

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bin in dieser Branche schon ca. 2 Jahre unterwegs, alle Diesntleistungen bezogen auf Webentwicklung sind meinerseits
komplett kostenlos!¹
Du "programmierst" schon seit 2 Jahren und hast KEINE Referenzen? Klingt irgendwie komisch. Zudem benutzt du PDO für die Connections, mysqli ja auch veraltet und wird demnächst entfernt.

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Zudem benutzt du PDO für die Connections, mysqli ja auch veraltet und wird demnächst entfernt.
Wass? Darf man kein PDO benutzen? Schon komisch, dass er zudem eine offiziell unterstützte Erweiterung benutzt, die nach wie vor weiterentwickelt wird? Wenn du glaubst, dass PDO keine Prepared Statements unterstützt, muss ich dir sagen, dass der Osterhase bereits tot ist. Also ernsthaft, so eine bescheuerte Aussage. Ich bin Fan von PDO, und benutze es, u.a., wegen der Einfachkeit und den nützlichen Funktionen in jedem neuerem Projekt.

Ich verstehe dich nicht, du kritisierst ihn, weil er einen anderen Weg nimmt als du, um Datenbank Verbindungen aufzubauen?

Aber, schau doch einfach mal selbst :)
http://code.tutsplus.com/tutorials/pdo-vs-mysqli-which-should-you-use--net-24059

Oben