1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Webentwickler - Mittlere Anforderungen des Servers

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DesVugel, 21. Juni 2016.

  1. DesVugel
    Offline

    DesVugel

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    DesVugel
    Guten Tag liebe Leserinnen und liebe Leser,

    mein Name ist Vincent Fodor, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und ich suche
    nach einer Stelle als Webentwickler auf einem Minecraft-Server.

    Mein Hauptgebiet liegt im Back-End, sprich, alles was im Hintergrund läuft (Datenbanken, User-Management, usw...),
    falls kein Front-End Entwickler (Alles was man auf der Webseite sehen kann) vorhanden ist, werde ich auch den Front-End
    Teil übernehmen, doch ich kann für kein gutes Design garantieren, da ich Designtechnisch nicht unbedingt ein Picasso bin.

    Ich bin in dieser Branche schon ca. 2 Jahre unterwegs, alle Diesntleistungen bezogen auf Webentwicklung sind meinerseits
    komplett kostenlos!¹

    Meine Anforderungen an den Server:
    1. Eine gewisse Reife²
    2. Mindestens ein Java-Entwickler mit MySQL kenntnissen (zwei sind natürlich immer besser)
    3. Aktiver Server³
    4. Motivation
    (¹) Nur bezogen auf Entwicklung, Domain- sowie Webhosting nicht eingeschlossen. Nur kleinere Projekte werden mit diesem Punkt betroffen.
    (²) Team-Mitglieder sollten nicht herumschreien, da ich gerne noch mit heilen Ohren davonkommen will.
    (³) Sollte Mitglieder besitzen und nicht komplett leer da stehen.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

    Vincent Fodor
     
    #1
    _Timkoe_ gefällt das.
  2. Minze002
    Offline

    Minze002

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    hast du irgend welche referzenzen ? und kannst du auch eine homepage aus einer PSD datei machen ?
     
    #2
  3. DesVugel
    Offline

    DesVugel

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    DesVugel
    Referenzen habe ich keine, FTP-Daten sind fürs erste nicht zwingend erforderlich, ich werde die Webseite, die ich entwickle auf einem eigenen Webserver zur demonstration hochladen.

    Und um deine zweite frage zu beantworten: Ja, es ist möglich, ich kann die Webseite so gut wie möglich aus der PSD Datei übernehmen, dazu müsstest du mir nur die PSD Datei schicken - kein Problem.
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Dann solltest du dir welche zulegen. Mit was arbeitest du(Sprachen als auch evt. Frameworks)? Wie weit gehen deine Kenntnisse in den Sprachen?(OOP, Promises(in node.js) usw.) Wo liegen deine Stärken und Schwächen?
     
    #4
  5. DesVugel
    Offline

    DesVugel

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    DesVugel
    Ich arbeite mit OOP (nur in PHP) und nutze für MySQL connections PDO.
     
    #5
  6. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    kannst du dies an etwas festmachen?
    Prepared Statements? XSS Angriffe, SQL Injection... sagt dir das was?
     
    #6
  7. chavix_kevin
    Offline

    chavix_kevin

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    3
    Sind wir schon wieder beim Thema Sicherheitslücken, Jens? xD

    Nein, ernsthaft. Ohne Referenzen ist das noch nicht ganz vollständig. Man will schließlich wissen, wen man da hat. Gerade als Entwickler ist das wichtig.
     
    #7
    jensIO gefällt das.
  8. DesVugel
    Offline

    DesVugel

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    DesVugel
    Ich habe als einzige Referenz "Vazug" auch bekannt als "Vanillezucker", sie hat ihren Foren-Account leider gelöscht, falls jemand Kontakt zu ihr hat, kann man dort gerne nachfragen.
     
    #8
  9. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Du "programmierst" schon seit 2 Jahren und hast KEINE Referenzen? Klingt irgendwie komisch. Zudem benutzt du PDO für die Connections, mysqli ja auch veraltet und wird demnächst entfernt.
     
    #9
  10. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wass? Darf man kein PDO benutzen? Schon komisch, dass er zudem eine offiziell unterstützte Erweiterung benutzt, die nach wie vor weiterentwickelt wird? Wenn du glaubst, dass PDO keine Prepared Statements unterstützt, muss ich dir sagen, dass der Osterhase bereits tot ist. Also ernsthaft, so eine bescheuerte Aussage. Ich bin Fan von PDO, und benutze es, u.a., wegen der Einfachkeit und den nützlichen Funktionen in jedem neuerem Projekt.

    Ich verstehe dich nicht, du kritisierst ihn, weil er einen anderen Weg nimmt als du, um Datenbank Verbindungen aufzubauen?

    Aber, schau doch einfach mal selbst :)
    http://code.tutsplus.com/tutorials/pdo-vs-mysqli-which-should-you-use--net-24059
     
    #10
    Scrayos gefällt das.