Was ist das denn hier für ne Sekte . Schreibt einfach mal so die Schöpfungsgeschichte um.
Umgeschrieben? Hörte ich da UMGESCHRIEBEN??!! Großer
@Daniel , bitte gib mir Kraft um diesen herabwürdigenden Kommentar zu ertragen....
Nur du mögest die Kraft besitzen, um eine Strafe für so besonders harte Leugner wie diesen, der gerechten Strafe zuzuführen. Komme herab zu unseren endlos vielzähligen Gläubigerinnen (und den wenigen Gläubigern) und zeige uns deine wahre Macht.
Durch sehr lange Meditation haben wir nun sehr viel Licht von dir verinnerlicht und besondere verwertun.... ähm HEILIGE techniken der reinen Wiedergeburt erlangt.
Oh großer
@Daniel, triff deine Wahl (Wir warten wie immer auf dein Zeichen und beten inzwischen ohne Pause):
1* Ein Klassiker: Dem Volke dem Frasse vorwerfen. Der Mistgabel-Shop ist wie sonst nie, so gut wie ausverkauft und das Volk hat mal Fleisch auf dem Teller.
2* Wir verkaufen den als Rudersklaven an die Piraten bei
@wbkkramer und nehmen einfach einen anderen den wir verbrennen oder so (Er sieht ja immerhin recht stark aus). Mit einer Maske merkt man es garnicht ob es
@Gecraftet_hd oder
@iTz_Proph3t ist. Es würde dem Kloster aufjedenfall eine große wertvolle Spende erweisen
3* Du zeigst Güte und ich soll ihm, ohne essen zu geben (ich daneben aber MIT essen), im Kloster einsperren bis er an die wahre Lehre glaubt.
Daniel sei mit euch!