• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Fanclub des allmächtigen DANIELS - Der Löwenkult

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
2
Minecraft
nero_2411
Und @Bella keine Angst.
Von erschießen halten wir nichts... aber solltest du tatsächlich nicht mehr von deinen Sünden reinzuwaschen sein, haben wir - als Alternative zum erschießen - irgendwo noch ein sexy Gladiatorin outfit ;*

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
87
Minecraft
KleinerStern
Liebe Gläubige Löwenkult Gemeinde!

Unseren großen @Daniel zu Ehren wird nun ein großes Kloster gebaut. Natürlich in Löwengelb so wie es der Herr verlangt!
Sobald es fertiggestellt wurde wird es mit einer großen Opferungszeremonie geweiht. Jeder (Nichtsünder) darf natürlich teilnehmen um sich für unseren Herren Opfern zu lassen und der Zeremonie beizuwohnen. Unsere Gläubigen Brüder und Schwestern werden schon mal alles vorbereiten damit es dem großen @Daniel und dem Löwenkult an nichts fehlt.

Der Herr sei mit euch!

2020-05-30_02.31.54.png

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
228
Um die Rückkehr unseres Großgottes @Daniel in Form von Werbefreiheit sowie die Wiederauferstehung @nero_2411 zu feiern, ist für heute Abend Mitternacht UTC+1245 eine Opferung angekündigt.

Die Hohepristerin @Stern☆ bereitet bereits das zugehörige Festmahl zu und wird später die Zeremonie mit exakt π Glockenschlägen einläuten.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
87
Minecraft
KleinerStern
Mooommmment!
Diese frohe Kunde überbringe eigentlich ich!

Du hast dich somit freiwillig als Jungfrau gemeldet und darfst der Opferung direkt beiwohnen. Welch großes Glück :)

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
228
Mooommmment!
Diese frohe Kunde überbringe eigentlich ich!

Du hast dich somit freiwillig als Jungfrau gemeldet und darfst der Opferung direkt beiwohnen. Welch großes Glück :)
Der große Daniel hat im Traum zu mir gesprochen und mir befohlen diese Worte zu verbreiten! Wie kannst du es nur Wagen!

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
208
Minecraft
iTz_Proph3t
Am besten diesen Thread löschen. Ach Moment, das kann ich ja einfach machen.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
87
Minecraft
KleinerStern
Lang lebe der große Daniel! Unser Herr und Meister!

Eigentlich wollte ich heute ins Kino, aber dann hörte ich, neben meiner Oma, auch noch die Stimme Daniels in meinem Kopf, dass ich diese Welt dringend von Frevel und falschen Phroph3ten heilen muss... Die Glocken mussten nun wieder geläutet werden.

Aus diesem Grund tankte und startete ich schnell meinen privaten FXGR950 Bi-Turbo Schubkarren um unsere frevelhaften Jungfrauen für den Scheiterhaufen gleich schnell selbst abzuholen. Leider ist es halt nur ein 1-Sitzer. Bei der 2ten Ladung war dann der Karren drinnen irgendwie nass.. sorry @iTz_Proph3t .. geregnet hat es ja nicht also muss es Chris gewesen sein aber das ist noch dein kleinstes Problem. Wir haben Holz und Kekse und genießen schonmal die heiße Sommernacht beim Feuer.

@nero_2411 zwang inzwischen noch ganz schnell unsere gläubigen Kinder beim Nachbarshof das nötige Kleinholz zu "holen" (Natürlich im Namen Daniel´s). Wollte sich aber noch zuerst weigern, da die kleinen Rabauken erstmal viel Lärm machen und ein paar Sachen kaputt gemacht haben^^ Die sind ja so süß <3

Nun ist es aber wieder so weit meine Brüder und Schwestern! Diesmal sind es besonders große Persönlichkeiten die geheilt werden möchten. @iTz_Proph3t und @Chrisliebär❤ .. Gleich 2 jungfräuliche Moderatoren und gehören hier schon seid Urzeiten zum Inventar! Wenn man bedenkt.. dass sogar in den eigenen Reihen böses herrscht .. tztztz... (Der arme Matthias :/ ) . Wir sind nun alle sehr bestürzt :oops:

Leider hilft da diesmal nur höllenheißes Fegefeuer... VIEL FEUER. Liebe Brüder und Schwestern schnappt euch ein Stück Holz und werfet auf die, was die ersten Unschuldigen gebannt haben! Denn auch sie werden Vergebung finden.

Lasset uns beten und werfet noch ein Stückchen Holz..

Unbenannt.PNG

Der große @Daniel zeigt euch bald den Weg!

Friede sei mit euch, AMEN *tschisch... bruzel, bruzel, tschisch*

Zuletzt bearbeitet:

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
87
Minecraft
KleinerStern
Was ist das denn hier für ne Sekte . Schreibt einfach mal so die Schöpfungsgeschichte um.
Umgeschrieben? Hörte ich da UMGESCHRIEBEN??!! Großer @Daniel , bitte gib mir Kraft um diesen herabwürdigenden Kommentar zu ertragen.... :oops:

Nur du mögest die Kraft besitzen, um eine Strafe für so besonders harte Leugner wie diesen, der gerechten Strafe zuzuführen. Komme herab zu unseren endlos vielzähligen Gläubigerinnen (und den wenigen Gläubigern) und zeige uns deine wahre Macht. :tux:

Durch sehr lange Meditation haben wir nun sehr viel Licht von dir verinnerlicht und besondere verwertun.... ähm HEILIGE techniken der reinen Wiedergeburt erlangt.
Oh großer @Daniel, triff deine Wahl (Wir warten wie immer auf dein Zeichen und beten inzwischen ohne Pause):

1* Ein Klassiker: Dem Volke dem Frasse vorwerfen. Der Mistgabel-Shop ist wie sonst nie, so gut wie ausverkauft und das Volk hat mal Fleisch auf dem Teller.

2* Wir verkaufen den als Rudersklaven an die Piraten bei @wbkkramer und nehmen einfach einen anderen den wir verbrennen oder so (Er sieht ja immerhin recht stark aus). Mit einer Maske merkt man es garnicht ob es @Gecraftet_hd oder @iTz_Proph3t ist. Es würde dem Kloster aufjedenfall eine große wertvolle Spende erweisen :)

3* Du zeigst Güte und ich soll ihm, ohne essen zu geben (ich daneben aber MIT essen), im Kloster einsperren bis er an die wahre Lehre glaubt.

Daniel sei mit euch!

Zuletzt bearbeitet:

nero_2411

Spiritueller nero_2411
Diamanten
2
Minecraft
nero_2411
Die Worte von Schwester @Stern☆ erfüllen die Gemeinde mit Freude. Ein solcher Frevel kann und wird nicht geduldet werden.
Jeder Gläubige der fähig ist eine Mitgabel oder eine Fackel zu tragen solle nun zu @Gecrafted_HD gehen und ihn auf die heiligen Stufen des Tempels des großen Daniels bringen, wo seine gerechte Strafe verkündet wird.

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
228
Der Großgott verlangt, dass ihr nur heilige Heugabeln und Fackeln verwendet, die nach der heiligen Schrift geläutert wurden. Zufällig sind meine Heugabeln und Fackeln genau das. Also kauft reichlich!

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
87
Minecraft
KleinerStern
Kinder und Studenten zahlen natürlich nur die Hälfte auf Heugabeln.

Oben