• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Fanclub des allmächtigen DANIELS - Der Löwenkult

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
91
Minecraft
KleinerStern
Er ist und bleibt die größte und einzig Wahre Gottheit! Er hat sich halt nur von ein paar wenigen Dienern getrennt.
Dafür hat schon intergalaktische Welten gerettet und hat dadurch Milliarden von neuen Anhängern bekehrt.

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
4
Minecraft
Loewengrube
Immerhin sind noch ein paar treue Jünger verblieben, um meine Lehren zu verteidigen!

гнıнгsнıısн

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo? Ich würde gerne eurer Glaubensgemeinschaft beitreten! Der Schöpfungsmythos und die 10 Gebote erscheinen mir sehr plausibel! :3
Muss ich irgendeinen Test bestehen, um hier ein Akolyth/Jünger zu werden oder wie läuft das ab?
LG Rhihrshiish

Bella

Prinzessin
Social Media
Diamanten
20
Minecraft
Ziira
Ich wurde aber auch noch nicht geopfert. ._.

Bella

Prinzessin
Social Media
Diamanten
20
Minecraft
Ziira
Was zum... xDD

Und warum zu Teufel mich erschießen..? Geht mir 'nen Ticken zu weit...

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
91
Minecraft
KleinerStern
... Eine (erneute) Opferung wird stattfinden!
Wann? und Wie? Erfährt ihr Nur durch ein Ticket indem einfach euren Minecraftnamen hier im Beitrag postet und Live dabei seid :D:tnt:<3:creeper:

(Opferungswünsche werden nur angenommen wenn alles stimmt. Genaueres bei @nero_2411 ‚s Pinnwand anfragen)

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:
Oben