Löwensnack
Pizzaaaaaaaa
Daniel ist sehr wohl noch heilig! Er ist außerdem immer noch intergalaktisch!Daniel ist nicht mehr im Team, somit nicht mehr heilig! Wir brauchen einen neuen Anführer! Ich wäre ja für @Matthias
Daniel ist sehr wohl noch heilig! Er ist außerdem immer noch intergalaktisch!Daniel ist nicht mehr im Team, somit nicht mehr heilig! Wir brauchen einen neuen Anführer! Ich wäre ja für @Matthias
Ich schichte dann schonmal den Scheiterhaufen auf!Ich wurde aber auch noch nicht geopfert. ._.
Bitte dringend nachholen @Stern☆, solche unachtsamen Versäumnisse sollten nicht mehr vorkommen!Ich wurde aber auch noch nicht geopfert. ._.
Du bist ja auch keine Jungfrau mehrIch wurde aber auch noch nicht geopfert. ._.
Ne, bitte nicht zu weit gehen, dann trifft @maybeto nicht mehr so gut.Was zum... xDD
Und warum zu Teufel mich erschießen..? Geht mir 'nen Ticken zu weit...
Sag ihm das nochmal von Angesicht zu Angesicht!!!Mehr als 2 Meter Abstand und der trifft sowieso nix mehr
Dass er wieder anfängt zu weinen? Nee, das lass ich mal lieber.Sag ihm das nochmal von Angesicht zu Angesicht!!!
damit meinst du sicher mit weniger als 2 Metern Abstand oder?Sag ihm das nochmal von Angesicht zu Angesicht!!!