• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DDOS Angriff auf unseren Server...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrNoD

Guest
Hat sonst noch jemand Probleme.

Unser Partnerserver stand unter Attacke. Wir haben den Leuten Unterschlupf geboten.

Nun sind wir auch Ziel der Attacke :(

C

ChristianG

Guest
Das sind i.d.R. nur Kiddys die sich ein, zwei Folgen SemperVideo angeguckt haben :D
Schreibe einfach deinem Hoster eine nette eMail, wo du denen dein Problem schilderst und die IP's mitteilst bzw. bei Gameservern haben die die IP's und kümmern sich dann um die...

M

MinecraftSpieler350

Guest
Christian, das sind nichtnur kiddis, es gibt eine Gruppe die einige minecraft Server seit 2011 Mit DDoS Attacken zubombt.

Ich habe selber Früher einige erfolgreiche Angriffe ausgeführt.

Und wenn die Angreifer gut absichern so wie die letzen male bleibt nur eine Geringe chance.

Auswege:

-Anbieter kontakieren.
-Solange anderen Server nehmen, wenn das botnetz nicht mobil auf die andere Ip umgestellt werden kann.
-Aufgeben, Server abschalten
-Falls bekannt mit den angreifern verhandeln.

Zuletzt ist es dir natürlich auch frei, dir einen anti DDoS schutz zuzulegen. Allerdings sind die meisten nicht ganz billig.

M

MinecraftSpieler350

Guest
Sry, aber da ich grade sehe wer hier angegriffen wird, wundere ich mich nicht.

In den letzen 2 monaten wurden mindestens 5 Große Server mit einem enormen Angriff attackiert.

Desweiteren, wenn du weist was ein botnetz ist, ist dir wohl bewusst das auch 1000 von Leuten ohne es zu wollen grade Brauhaus beschiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eichi92

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Eichi
Warum machen die sowas? Kellerkinder die keine Hobbys haben? Oder ist es der Neid weil ihr Server gefloppt ist? ... Wegen solchen Leuten wünsche ich mir mittelalterliche Foltermethoden zurück! :rolleyes:

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
hatten wir auch mal, gegen unternommen haben wir nicht viel, ausser dass ich meinem Kontakt bei einer Organisation, die höhergestellt ist als die Polizei bescheidgesagt habe :D danach war ruhe :D

D

deleted28539

Guest
hatten wir auch mal, gegen unternommen haben wir nicht viel, ausser dass ich meinem Kontakt bei einer Organisation, die höhergestellt ist als die Polizei bescheidgesagt habe :D danach war ruhe :D

Aso, du hast trashtazmani von der GSG 9 gefragt? :D

Nee, mal im ernst:
Was bringt es einem einen Minecraft-Server außer Gefecht zu setzen?
Mehr Spieler für seinen eigenen ganz sicher nicht...
Idioten... :rolleyes:

D

DrNoD

Guest
Also selbst wenn kein MC Server läuft, nur der TS... dann geht der Server komplett down.

Auf jeden Fall kann der jenige sicher sein, dass ich Strafanzeige erheben werde. (Auch wenn das keinen Zweck hat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben