craftingyourself
Vorarbeiter
Hey ich suche ein großes Hertz in grün oder so für mein Lebensanzeige plugin
Benni1000
if (ppl.getHealth() == 2) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 1.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 4) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 2.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 6) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 3.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 8) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 4.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 10) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 5.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 12) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 6.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 14) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 7.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 16) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 8.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 18) { pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 9.0 Leben!"); } else if (ppl.getHealth() == 20) pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch 10.0 Leben!"); }
o_O
Bitte sag mir das das ein schlechter Scherz ist.
[LEFT][COLOR=#FFFFFF]pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch "+[/COLOR][COLOR=#FFFFFF]ppl.getHealth()[/COLOR][COLOR=#FFFFFF]+" Leben!");[/COLOR][/LEFT]
Ich würde ppl.getHealth() durch 2 teilen, dann hat man die Anzahl der "richtigen" Leben in Minecraft. ppl.getHealth() gibt die halben Herzen aus.Es ist unglaublich ineffizient, und es wird nicht immer funktionieren.
Wenn der Gegner ein halbes herz hat wird keine der Meldungen ausgegeben.
Was spricht dagegen das ganze so zu machen?
Das ist eine Zeile und es wird immer funktionieren.Code:[LEFT][COLOR=#FFFFFF]pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch "+[/COLOR][COLOR=#FFFFFF]ppl.getHealth()[/COLOR][COLOR=#FFFFFF]+" Leben!");[/COLOR][/LEFT]
double leben = ppl.getHealth() / 2;
pl.sendMessage("Dein Gegner hat noch " + leben + " Leben!");
Lern Java!oh haste ich bin noch nicht so weit haste ne vorlage oder so?
pl.sendMessage("Dein Gegner " + ppl.getName() + " hat noch " + leben + " Leben!");
So was: ♥ ❤Was ist denn genau ein "Herzchen Zeichensatz"?
Sowas ist ein Herzchen: Anhang anzeigen 243
Aber was ist dieser gemeinte "Zeichensatz"?
...Melon!
Überall fliegen Scripts oder was auch immer, und ich versteh nix davon ;(